Was bedeutet Frommer Liebe zu Sanibel?

Im Anschluss an unsere früheren Posting über Arthur Frommer Liebe zu Sanibel, kommt es, dass wir auf das, was ihm am besten gefällt über den Besuch "dieses idyllische Oase der weißen Sandstrände" Check spekulieren. West Wind Inn hat eine der idyllischsten Strände auf der Insel.

West Wind Innpool to beach

In der Ferne, der Strand. In den Vordergrund, die großen, beheizten Pool.

Er erwähnt auch "Miete". Zu überprüfen. West Wind Inn hat wochenweise Vermietung. Aber das ist noch nicht alles. Im Gegensatz zu einigen Eigentümergemeinschaften, die sind in Ordnung, wenn Sie eine Woche haben, hier zu sein, bietet West Wind Inn Aufenthalt so kurz wie über Nacht, wenn Platz vorhanden ist. Sorgt für einen schönen Wochenendausflug, wenn Sie es nicht schaffen, eine ganze Woche bleiben.

Frommer erwähnt auch "ausgezeichneten Restaurants", die wir mit. Vom Strand von lässig bis elegant Insel, da ist ein Ort, um Ihren Gaumen zu gefallen. Das beinhaltet die Normandie Seaside Pub auf Prämisse bei West Wind Inn. Es bietet Frühstück und Mittagessen und Abendessen das ganze Jahr während der Saison. Sie können zu einem guten Essen zu gehen. Keine Notwendigkeit, Ihr Auto zu starten.

Frommer erwähnt "guten Einkaufsmöglichkeiten" . Wir nominieren Periwinkle Platz als einer der ungewöhnlichsten Insel Shopping-Erlebnisse. 25 lokal orientierte Geschäfte rund um eine parkähnliche Zentrum. Natürlich gibt es viele andere malerische Einkaufsmöglichkeiten und wir nicht zu leichten sie bedeuten. Aber Periwinkle Platz scheint einzigartig wie Einkaufszentren zu gehen.

Schließlich sagt Frommer, "-und am wichtigsten ist, das Ding Darling Naturschutzgebiet, von Tausenden von Vögeln jeder Art, die sich in der Sonne aalen nach dem Tauchen für Fische und sind einer der großen Natur-Sehenswürdigkeiten von Wildtieren in Amerika besucht."

So kann es hilfreich sein, darauf hinzuweisen, dass West Wind Inn ist der nächste Ort, um Ding Darling . Sie können sogar ein Fahrrad an der Inn und Pedal entlang Sanibel einladenden Radwegen mieten, um dorthin zu gelangen.

Unser Dank geht an Frommer, zusammen mit einer Einladung, uns zu besuchen, wenn er wieder nach Sanibel kommt.

Tagged mit: , ,
Posted in Blog Beitrag

Lassen Sie eine Antwort

What does Frommer love about Sanibel?

Following on from our previous posting about Arthur Frommer’s love for Sanibel, it occurs that we could speculate on what he likes best about visiting “this idyllic haven of white-sand beaches” Check. West Wind Inn has one of the most idyllic beacheson the island.

West Wind Innpool to beach

In the distance, the beach. In the foreground, the large heated pool.

He also mentions “weekly rentals”. Check. West Wind Inn has weekly rentals. But that’s not all. Unlike some condominium associations, which are fine if you have a week to be here, West Wind Inn offers stays as short as overnight if space is available. Makes for a nice weekend escape when you can’t manage to stay a full week.

Frommer also mentions “excellent restaurants”, which we agree with. From beach casual to island elegant, there’s a place to please your palate. That includes the Normandie Seaside pub on premise at West Wind Inn. It serves breakfast and lunch all year and dinner during season. You can walk to a good meal. No need to start your car.

Frommer mentions “good shopping”. We nominate Periwinkle Place as one of the most unusual island shopping experiences. 25 locally oriented shops around a park-like center. Of course, there are plenty of other quaint shopping venues and we don’t mean to slight them. But Periwinkle Place seems unique as shopping plazas go.

Finally, Frommer says, “-and most important, the Ding Darling Nature Preserve, visited by thousands of birds of every species, who bask in the sun after diving for fish, and are one of the great natural sights of wildlife in America.”

So it might be helpful to point out that West Wind Inn is the closest resort to Ding Darling. You can even rent a bike at the Inn and pedal along Sanibel’s inviting bike paths to get there.

Our thanks go out to Frommer, along with an invitation to visit us when he comes to Sanibel again.

Tagged with: , ,
Posted in Blog Post

Leave a Reply