FAQ: Häufig gestellte Fragen

F: Wie viele Zimmer sind erforderlich, wenn Sie für die Gruppenstatus zu qualifizieren?
A: Sie müssen mindestens 30 Übernachtungen kombiniert zwischen allen Zimmern buchen. (Zum Beispiel: wenn Sie buchen 5 Zimmer für 6 Nächte, Ihre gesamte kombinierte Nächte würde gleich 30 Übernachtungen)

F: Was ist die Größe / Kapazität der Tagungsraum?
A: Unser Konferenzraum enthält 921 nutzbare Quadratmeter Fläche. Das Zimmer kann bis zu 70 Personen in einem Meeting-Modus oder 50 Personen für eine Mahlzeit unterzubringen. Darüber hinaus gibt es getrennte Toiletten für Männer und Frauen.

F: Können wir bringen in externen Anbietern?
A: Ja, Sie können Fotografen, officiants, Musiker, außerhalb Caterer, Lautsprecher und Floristen zu bringen. Sie müssen uns mit der Liste der Hersteller und ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen. Einzahlungen können für den Einsatz von einigen externen Anbietern erforderlich.

Frage: Wie groß ist der Ort?
A: Wir haben 103 Zimmer auf 7,5 Hektar liegt auf Sanibel Island mit 500 Fuß von Golf Strandlage. Das Resort verfügt über einen großen beheizten Swimmingpool, Tennisplatz, Kinderbecken, Rechenzentrum, Full-Service-Restaurant, eine Poolbar, Konferenzraum, Sonnendecks, Shuffleboard-Plätze und Koi-Teich.

F: Muss ich eine Anzahlung leisten?
A: Sobald Daten ausgewählt wurden, eine Anzahlung wird benötigt, um Ihre Zimmer zu halten. Eine separate Kaution wird für private Catering-Veranstaltungen erforderlich.

F: Was ist die Kleiderordnung auf der Insel?
A: Insel lässige Freizeitkleidung.

Lassen Sie eine Antwort

FAQs: Frequently Asked Questions

Q: How many rooms are required before you can qualify for group status?
A: You must book a minimum of 30 room nights combined between all rooms. (for example: if you book 5 rooms for 6 nights, your total combined nights would equal 30 room nights)

Q: What is the size/capacity of your meeting room?
A: Our conference room contains 921 usable square feet of space. The room can accommodate up to 70 people in a meeting mode or 50 people for a meal. Additionally, there are separate restrooms for men and women.

Q: Can we bring in outside vendors?
A: Yes, you may bring in photographers, officiants, musicians, outside caterers, speakers and florists. You will need to provide us with your list of vendors and their contact information. Deposits may be required for use of some outside vendors.

Q: How big is the resort?
A: We have 103 guest rooms situated on 7.5 acres on Sanibel Island with 500 feet of Gulf beach frontage. The resort has a large heated swimming pool, tennis court, kiddie pool, computer center, full service restaurant, poolside bar, conference room, sundecks, shuffleboard courts and koi pond.

Q: Do I need to pay a deposit?
A: Once dates have been reserved, a deposit will be required to hold your rooms. A separate deposit will be required for private catering events.

Q: What is the dress code on the island?
A: Island casual resort wear.

Leave a Reply