Sweet Sixteen - FGCU vs UOF

West Wind Inn auf Sanibel widmet viel von ihrem Blog Platz für Kunst und Naturereignisse. An diesem Wochenende ist die Natur der Technik Basketball als unsere lokalen Florida Gulf Coast University erfüllt die Universität von Florida in der nächsten Runde der Sweet Sixteen NCAA-Turnier. (Zufälligerweise ist es die Eagles vs. den Gators. Geht es noch "natürlicher" als das?)

Also, Freitag Abend, wagen wir, dass jeder TV in jedem Zimmer im West Wind Inn wird auf das Spiel abgestimmt werden. FGCU ist die Aschenputtel-Geschichte des Turniers. Sie verfügen nicht über ein FGCU Fan auf durch ihr Spiel und Möglichkeiten eingeschaltet werden können. (Wir geben zu, ein wenig Bias in Richtung der Heimatstadt Team, aber nicht so viel, um testy darüber.)

Wenn Sie nicht das Privileg, einen haben, sind West Wind Inn Zimmerreservierung für den Freitagabend, wo Sie gehen, um das Spiel nach einem Tag beobachten Sanibel Strandgut , es gibt viele Restaurants und Pubs Sanibel-Captiva, die sein TV-Angebot wird auf ihre Gönner. Begleiten Sie uns alle im Geist, wenn nicht persönlich! Jubeln für Eagles oder Alligatoren - niemand in Florida verliert auf diese!

Tagged with: , , ,
Posted in Blog Beitrag

Sweet Sixteen – FGCU vs UoF

West Wind Inn on Sanibel devotes a lot of its blog space to arts and nature events. This weekend, the nature of the art is basketball as our local Florida Gulf Coast University meets the University of Florida in the next round of the Sweet Sixteen NCAA tournament. (Coincidentally, it’s the Eagles vs. the Gators. Does it get any more “natural” than that?)

So, Friday night, we venture that every TV in every room at the West Wind Inn will be tuned to the game. FGCU is the Cinderella story of the tournament. You don’t have to be an FGCU fan to be turned on by their play and possibilities. (We admit to a little bias toward the hometown team, but not so much as to be testy about it.)

If you are not privileged to have a West Wind Inn room reservation for Friday night where you can go to watch the game after a day of Sanibel beachcombing, there are plenty of Sanibel-Captiva restaurants and pubs that will be offering TV to their patrons. Join us all in spirit if not in person! Cheer for Eagles or Gators – no one in Florida loses on this one!

Tagged with: , , ,
Posted in Blog Post