Schützen bei "Ding" Darling NWR gesucht

Don Parsons

Don Parsons

Mit einer Fülle von fotografischen Themen in der JN "Ding" Darling National Wildlife Refuge, möchten Sie vielleicht lernen, von einem Experten zu schießen. Und wenn Sie Pläne, das zu tun haben, empfehlen wir Ihnen ein Zimmer buchen West Wind Inn im Mai, Juni oder Juli. Wir sind die Sanibel Beach Resort am nächsten an der Schutzhütte, wo Tarpon Bay Explorers 'Don Parsons bietet Halbtages Fotografie-Workshops im Mai, Juni und Juli.

Jeder Workshop werden grundlegende Kameraeinstellungen für die beste Qualität von Bildern, die Exposition Überlegungen, Beleuchtung, Makroausrüstung Entscheidungen, und Techniken, um Nahaufnahmen zu decken. Nach Parsons Nahaufnahmen ist für jeden mit einer Kamera und mit der heutigen Technik, es muss nicht teuer sein.

Der erste Workshop ist am 18. Mai mit anschließenden Workshops am 16. Juni und 20. Juli Die Sitzungen sind für jeden 13 Jahren zugänglich. Aber maximal 30 Personen können in jeder Werkstatt untergebracht werden. Einen Ort, der erforderlich ist, zu reservieren, rufen Sie 239-472-8900. Die Gebühr beträgt $ 40 pro Teilnehmer.

Die dreistündige Workshop ist für digitale Spiegelkameras, aber spürt, dass Parsons Point-and-Shoot-Kameras haben oft die erforderlichen Fähigkeiten für Nahaufnahmen. Wenn Sie sich anmelden, sollten Sie planen, eine Kamera, extra Kamera-Akku, digitale Speichermedien mit viel Kapazität, einen externen Blitz, ein Stativ, Handtuch oder Kissen zu bringen, um bei der Aufnahme auf dicht über dem Boden knien, und alle Makro-Objektive oder Filter, die Sie haben können. Sie können auch das, was Sie lernen, Themen auf der West Wind Inn Strand, der Koi-Teich oder der Schmetterlingsgarten zu schießen.

Tagged mit: , ,
Posted in Blog Beitrag

Shooters Wanted at “Ding” Darling NWR

Don Parsons

Don Parsons

With a wealth of photographic subjects available in the J. N. “Ding” Darling National Wildlife Refuge, you might want to learn to shoot from an expert. And if you have plans to do that, we suggest you book a room at West Wind Inn in May, June or July. We are the Sanibel beach resort nearest to the Refuge, where Tarpon Bay Explorers’ Don Parsons is offering half-day photography workshops in May, June and July.

Each workshop will cover basic camera settings for the best quality pictures, exposure considerations, lighting, macro equipment choices, and techniques for getting close-up images. According to Parsons close-up photography is available to anyone with a camera and, with today’s technology, it doesn’t have to be expensive.

The first workshop is May 18, with subsequent workshops on June 16 and July 20. The sessions are available for anyone 13 and over. But a maximum of 30 people can be accommodated in each workshop. To reserve a place, which is required, call 239-472-8900. The fee is $40 per attendee.

The three-hour workshop is designed for digital single lens cameras, but Parsons feels that point-and-shoot cameras often have the necessary capability for close-up photography. If you sign up, you should plan to bring a camera, extra camera battery, digital storage media with lots of capacity, an external flash, a tripod, towel or pad to kneel on when shooting close to the ground, and any macro lenses or filters you may have. You can also use what you learn to shoot subjects on the West Wind Inn beach, the koi pond or the butterfly garden.

Tagged with: , ,
Posted in Blog Post