Sanibel Sterne

Sanibel Sterne sind einen Besuch wert. Sternenhimmel
DarkSkiesLightFixture
Im Jahr 2000 hat die Stadt Sanibel verabschiedete eine Verordnung, die Beschränkungen für alle synthetischen Lichtes erforderlich. Die ursprüngliche Absicht war es, wie die Beleuchtung von verwirrenden Babyschildkröten zu verhindern, wie sie aus ihren Nestern auf den Sanibel Island Golf Strände entstehen. Wenn die Baby-Schildkröten tritt aus ihren Schalen und lassen Sie die Nester, sie instinktiv "gehen auf das Licht", das am westlichen Horizont ist. Bei Versand, können sie das Wasser, wo sie sind viel sicherer vor Luftraubtiere zu erreichen. Dieses Konzept hat sich seitdem in der von Mai bis Oktober Brutzeit gearbeitet.
Aber es gab eine Nebenleistung für den menschlichen Bewohner und Besucher. Durch die Reduzierung der Lichtmenge undicht Aufwärts schuf die Insel eine magische Aussichtsplattform für das Erleben der himmlischen Herrlichkeit massierten Sterne in den Nachthimmel. Übernachtungsgäste, die vom Stadtgebiet kommen, werden durch die Anzahl sichtbarer Sterne über Sanibel Island fassungslos. Sie sehen Szenen, die von hohen Gebäuden und städtischen Lichtverschmutzung zu Hause hat für einen Großteil ihrer Existenz maskiert.
Als Ergebnis himmelBeobachter nach Sanibel fast so viel von der "Dark Skies" Politik wie die herrlichen Muschelstrände gezogen.
Jetzt, mit der Erkenntnis, dass auch mit den Ergebnissen aus der ursprünglichen Verordnung, rund 90% der Häuser und Gebäude vom Strand sind nicht in voller Übereinstimmung. Kürzlich stimmte der Stadtrat, um die Frist für die vollständige Einhaltung zu verlängern, bis 2018 so gut wie es ist jetzt Nacht schüchtern Betrachtungs, werde ich noch besser in den kommenden Monaten sein.
Die West Wind Inn, als "Partner" bei der Aufrechterhaltung der natürlichen Anziehungs True Sanibel, geht an umfangreichen Längen, um einen "Dark Skies" Umfeld zu schaffen, in Einklang mit der Sicherheitsstandards Gäste verdienen und erwarten. Wenn Sie übernachten Sanibel West Wind Inn Beach Resort , planen aufbleiben Vergangenheit Zubettgehen die Show zu sehen.

Posted in Allgemein

Sanibel Stars

Sanibel Stars are worth a visit.starlit skies
DarkSkiesLightFixture
In 2000, the City of Sanibel passed a regulation that required restrictions on all man-made light. The original intent was to prevent such illumination from confusing baby turtles as they emerge from their nests on the Sanibel Island Gulf beaches. When the baby turtles emerges from their shells and leave the nests, they instinctively “go to the light”, which is on the western horizon. With dispatch, they can reach the water where they are much safer from airborne predators. This concept has worked during the May-October nesting season ever since.
But there was a fringe benefit for human residents and visitors. By reducing the amount of light leaking upward, the island created a magical viewing gallery for experiencing the celestial glory of massed stars in the night sky. Overnight visitors who come from urban area are stunned by the number visible stars over Sanibel Island. They see scenes that tall buildings & urban light pollution at home has masked for much of their existence.
As result, sky-watchers are drawn to Sanibel almost as much by the “Dark Skies” policy as the magnificent shell beaches.
Now, with the realization that, even with the results from the original ordinance, some 90% of homes and buildings away from the beach are not in full compliance. Recently, the City Council voted to extend the final date for full compliance until 2018. So as good as it is now for night shy viewing, i will be even better in the coming months.
The West Wind Inn, as a “partner” in maintaining the natural attraction of True Sanibel, goes to extensive lengths to provide a “Dark Skies” environment, in keeping with the safety standards guests deserve and expect. When you stay at Sanibel’s West Wind Inn beach resort, plan on staying up past bedtime to see the show.

Posted in Uncategorized