Sanibel geliebte Herb Strauss Theater

HerbStraussTheater

Wenn die Welt wurde von einem "Big Bang" gebildet, muss es eine witzige Start gewesen. Das ist, was die Schöpfer von "The Big Bang", eine musikalische am BIG Arts Herb Strauss Theater würden Sie denken lassen. Die Show, geschrieben und inszeniert von Boyd und Graham Jed Feuer besteht, öffnet am 11. April und spielt bis 3. Mai 2014. Es wurde ursprünglich von den Machern Off Broadway in New York durchgeführt. Registriert ein Paar Theaterproduzenten, da sie eine schicke Park Avenue-Wohnung zu leihen, um zu versuchen, um Investoren zu überzeugen, eine neue Produktion mit einer Millionen Dollar zurück. Da alle Haltestellen sind ausgezogen, die Wohnung verwüstet und das Publikum auf einen verrückten Abend der Unterhaltung behandelt.

Es gibt eine Öffnung Nacht Empfang am 07.00. Showeinlagen sind um 8 Uhr abends, mit zwei Matineen am 14.00 am 16. April und 23. Der Eintritt ist $ 42 für Erwachsene und $ 5 für Kinder und Studenten. Für Reservierungen und Informationen, rufen Sie 239-472-6862 während der Öffnungszeiten der Kassen.

Der Herb Strauss Theater ist auf Periwinkle Way, gegenüber der Sanibel Community House. Von Ihrem West Wind Inn Beach Resort Unterkunft , folgen Gulf Drive auf Tarpon Bay Road, links auf Tarpon Bay abbiegen auf Periwinkle Weg, dann rechts auf Dunlop Street. Das Theater ist auf der linken Seite.

Posted in Blog , Blogeintrag

Sanibel’s beloved Herb Strauss Theater

HerbStraussTheater

If the world was formed by a “big bang”, it must have been a hilarious start. That’s what the creators of “The Big Bang”, a musical at the BIG Arts Herb Strauss Theater would leave you thinking. The show, written and composed by Boyd Graham and Jed Feuer, opens on April 11 and plays through May 3, 2014. It was originally performed by the creators Off Broadway in New York City. Join a pair of theatrical producers as they borrow a swanky Park Avenue apartment to try to persuade investors to back a new production with a millions of dollars. As all stops are pulled out, the apartment is trashed and the audience is treated to a wacky evening of entertainment.

There is an opening night reception at 7 pm. Show performances are at 8 pm evenings, with two matinees at 2 pm on April 16 and 23. Admission is $42 for adults and $5 for children and students. For reservations and information, call 239-472-6862 during box office hours.

The Herb Strauss Theater is on Periwinkle Way, opposite the Sanibel Community House. From your West Wind Inn beach resort accommodation, follow Gulf Drive to Tarpon Bay Road, turn left on Tarpon Bay to Periwinkle Way, then right to Dunlop Street. The theater is on your left.

Posted in blog, Blog Post