Sanibel Summer Camp

Summer Camp auf Sanibel - Summer Arts Camp, dass es ist. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Jugendliche zu halten kreativ aktiv, während die Schule aus ist.

Voraussichtlich am 3. Juni starten und jede Woche durch 26. Juli - mit einer Pause am 4. Juli, ist im Sommer ein beliebtes Camp Aktivität mit beiden Eltern und Kinder. Wenn Sie hier Jahr um oder besuchen Sanibel für den Sommer, kann wöchentlich oder Einschreibung für mehrere Wochen.

K bis 5 Jugendliche werden Mitmach-Aktionen auf einer rotierenden Zeitplan erhalten, einschließlich Acrylmalerei, Keramik, Tanz,
Fotografie, darstellende Kunst, Musik Wertschätzung, Volkskunst und allgemeine Kunsthandwerk.

Mittel-und Oberschüler Middle und High School Schüler haben die Möglichkeit, an Lager ausschließlich als Student -OR die Teilnahme an der bildenden Kunst Lehrling Programm, den halben Tag verbringen als Student und die andere Hälfte der Unterstützung von Lehrern K-5 Klassen als freiwillig Zivildienst Stunden.

Die Studiengebühren für K-5 ist $ 10 pro Woche oder 115 $ pro Woche für drei oder mehr Wochen. Die Studiengebühren für Middle und High School Studenten ist $ 80 pro Woche. Unterricht Unterstützung ist durch die Anwendung auf BIGArts 239-395-090 erhältlich. Camp Zeiten sind von 09.00 Uhr bis 03.00 Uhr.

Für weitere Informationen, besuchen BIGArts.org

Tagged mit: , ,
Posted in Blog Beitrag

Sanibel Summer Camp

Summer Camp on Sanibel – Summer Arts Camp, that it is.  This a great way to keep youngsters creatively active while school is out.

Scheduled to start on June 3rd and run each week through July 26th – with a hiatus on July 4th, Camp is a popular summer activity with both parents and kids. If you are here year around or visiting Sanibel for the summer, enrollment can be weekly or for multiple weeks.

K through 5 youths will receive hands-on activities on a rotating schedule including acrylic painting, ceramics, dance,
photography, performing arts, music appreciation, folk art and general arts and crafts.

Middle and high school students Middle and high school students have the option of attending camp solely as a student —OR participating in the fine arts apprentice program, spending half the day as a student and the other half assisting instructors of K-5 classes as a volunteer to receive community service hours.

Tuition for K-5 is $10 per week or $115 pr week for three or more weeks. Tuition for middle and high school students is $80 per week. Tuition assistance is available by application to BIGArts 239-395-090. Camp hours are 9 AM to 3 PM.

For more information, visit BIGArts.org

Tagged with: , ,
Posted in Blog Post