Haben Sie darüber gelesen haben?

Weiße Orchidee der Everglades

Die illusorische weißen Orchidee der Everglades, die auch als "Ghost Orchid bekannt? Es war Gegenstand zahlreicher Artikel und sogar ein Kriminalroman.

 

Es kann festgestellt werden, wenn sie gefunden werden kann, in der Fakahatchee Strand. Ein kleines Vermögen ausgegeben worden Trekking durch den Strand, um es zu finden, hoch in den Bäumen, wo es entweicht normalen menschlichen Blick.

 

Jetzt können Sie mehr über die weißen, Geister Orchidee lernen können, wenn Mike Owen, Blei Biologe für Fakahatchee Strand Preserve State Park, erscheint als Sonder Dozent in Sanibel Island "Ding" Darling Besucher & Education Center. Owens kostenlos Präsentation wird um 10 Uhr und 01.00 Uhr Freitag 21. März sein,

 

Owen wird über die berühmten, wilde Orchidee Populationen Fakahatchee Preserve, als die "Amazon Nordamerikas" bekannt wegen seiner bemerkenswerten Flora und Fauna zu sprechen - 44 Arten von einheimischen Orchideen, 14 Mutterbromelien, Königspalmen, Sumpfzypresse, Florida-Panther , Schwarzbären, und vieles mehr.

 

Der Eintritt ist frei, um die Vorlesung, die von der Sanibel Captiva Trust Company und "Ding" Darling Wildlife Society-Freunde des Refuge (DDWS) im Rahmen von dessen 12-Wochen-FridayAfternoon Lecture Series gesponsert wird. Sitzplätze für die Vorträge ist begrenzt und auf einer first-come Basis.

 

Bei einem Aufenthalt im West Wind Inn , der Sanibel Island Inn und Strandanlage, bist du in den nächsten solcher Unterkünfte zu JN "Ding" Darling National Wildlife Refuge. Es ist ein Grund, warum wir so eine Affinität zu Natur. Die andere ist, dass unsere Lage an der Sanibel Strand versetzt uns in Zentrum eines der Naturschutzgebiete Floridas.

 

Wir würden uns freuen Sie bei uns bleiben zu müssen, und unsere Liebe zur Natur.

Posted in Blog Beitrag

Have you read about this?

White Orchid of the Everglades

The illusive white orchid of the Everglades, also known as the “Ghost Orchid? It has been the subject of numerous articles and even a crime novel.

 

It can be found, if it can be found, in the Fakahatchee Strand. Small fortunes have been spent trekking through the Strand to locate it, high in the trees, where it escapes normal human view.

 

Now, you can learn more about the white, ghost orchid when Mike Owen, lead biologist for Fakahatchee Strand Preserve State Park, appears as a special lecturer in Sanibel Island’s “Ding” Darling Visitor & Education Center. Owen’s free presentation will be at 10 am and 1 pm, Friday, March 21,

 

Owen will talk about the famous, wild orchid populations at Fakahatchee Preserve, known as the “Amazon of North America” because of its remarkable flora and fauna – 44 species of native orchids, 14 of native bromeliads, royal palms, bald cypress, Florida panthers, black bears, and more.

 

Admission is free to the lecture, which is sponsored by The Sanibel Captiva Trust Company and “Ding” Darling Wildlife Society-Friends of the Refuge (DDWS), as part of the latter’s 12-week FridayAfternoon Lecture Series. Seating for the lectures is limited and available on a first-come basis.

 

When staying at the West Wind Inn, the Sanibel Island inn and beach resort, you are in the closest such accommodations to J. N. “Ding” Darling National Wildlife Refuge. It’s one reason why we have such an affinity for nature. The other is that our location on the Sanibel beach places us in center of one of Florida’s natural sanctuaries.

 

We’d love to have you stay with us, and share our love of Nature.

Posted in Blog Post