Randell Research Center

Wenn Sie auf den Aufenthalt bei uns Mitte März planen, hier ist ein nettes Ausflugs zu nehmen:
Nur über die Pine Island Sound, der nicht am Strand von Sanibel liegt Pine Island und Randell Research Center. Es ist eine wichtige Quelle für Informationen über den Calusa Indianer.

Coming up am 10. März wird Calusa Heritage Day, mit Aktivitäten ab 10 Uhr und endet um 16.00 Uhr an der Calusa Heritage Trail, Randell Research Center, 13810 Waterfront Drive, Pineland. Die Calusa Indianer, von denen gibt es fast keine historischen Aufzeichnungen, waren die dominierenden Personen in Southwest Florida und darüber hinaus, vor der Ankunft der Spanier.

Captiva Cruises, Segeln von Captiva Island McCarthy Marina hat eine Bootsfahrt über den Sound mit Landung in Tarpon Lodge vom Forschungszentrum geplant, direkt über die Straße.
Die Bootsfahrt gehören Erzählung über den Hafen und seine historischen Fischbuden. Das Mittagessen wird an der Tarpon Lodge sein, bevor sie an das Festival.
Der Eintritt für Erwachsene zum Festival ist $ 5, bekommen Kinder in kostenlos. Mitglieder Randell Research Center auch haben freien Eintritt. Freies Wasser verfügbar sein wird den ganzen Tag; es ist eine gute Idee, einen nachfüllbaren Wasserflasche zu bringen. Essen ist auch erhältlich von Pine Island Little Lillie Insel Deli und Mel Meo Fischwagen.
Kosten für die Bootsfahrt und Tour ist $ 45; Mittagessen ist nicht inbegriffen, aber für die Fahrgäste wird die Zulassung zum Calusa Heritage Day enthalten. Reservierungen sind erforderlich, da es wenig Platz an Bord sein. Rufen Captiva Cruises bei 472-5300 um sich anzumelden.

Je mehr wir über den Calusa Indianer lernen, desto mehr fasziniert werden wir über das Leben im Südwesten von Florida und die vorgelagerten Inseln, bevor die Europäer sich hier angesiedelt.

Posted in Blog Beitrag

Lassen Sie eine Antwort

Randell Research Center

If you are planning on staying with us in mid-March, here’s a neat excursion to take:
Just across the Pine Island Sound, the non-beach side of Sanibel, lies Pine Island and the Randell Research Center. It’s a major resource for information about the Calusa Indians.

Coming up on March 10 is Calusa Heritage Day, with activities starting at 10 AM and ending at 4 PM at the Calusa Heritage Trail, Randell Research Center, 13810 Waterfront Drive, Pineland. The Calusa Indians, of which there is almost no historical record, were the dominant people in Southwest Florida and beyond, before the Spanish arrived.

Captiva Cruises, sailing from Captiva Island’s McCarthy Marina, has scheduled a boat ride across the sound with landing at Tarpon Lodge, directly across the street from the Research Center.
The boat ride will include narration about the harbor and its historic fish shacks. Lunch will be available at the Tarpon Lodge before attending the festival.
Adult admission to the festival is $5, kids get in for free. Members of Randell Research Center also are admitted free. Free water will be available throughout the day; it’s a good idea to bring a refillable water bottle. Food also is available from Pine Island’s Little Lillie’s Island Deli and Mel Meo’s fish wagon.
Cost for the boat ride and tour is $45; lunch is not included, but admission to Calusa Heritage Day is included for passengers. Reservations are required since there will be limited space aboard. Call Captiva Cruises at 472-5300 to sign up.

The more we learn about the Calusa Indians, the more intrigued we become about life in Southwest Florida and the barrier islands before Europeans settled here.

Posted in Blog Post

Leave a Reply