Opernliebhaber können nie genug bekommen

OperaCT-Girls

Opernliebhaber können nie genug bekommen, vor allem, wenn sie die traditionelle Welt der Oper zu verlassen.

Aber nur, weil Sie die Stadtlandschaft zu entkommen, bedeutet nicht, sich selbst von der gelegentlichen Dosis von Opernmusik und Performance zu nehmen haben.

Dies gilt insbesondere, wenn die Sanibel Music Festival ist in der Residenz, wie sie jetzt sind. Am Dienstag, 18. März, werden die Touring Opera Theater of Connecticut präsentieren "Amerika singt". Wie, in Rechnung gestellt ", einem unterhaltsamen und informativen Blick auf die Entwicklung des Musiktheaters in Amerika", die Oper Theater von Connecticut und Alan Mann bieten einen Abend mit schöner Musik, aus den europäischen Operetten von Lehar und Gilbert & Sullivan zu den Musicals der amerikanischen Bühne.

Diese Sanibel Music Festival Performance an der Gemeindekirche auf Sanibel Periwinkle Way (über die Straße FOM Periwinkle Place), um 8:00 Uhr vorgestellt. Tickets und Informationen erhalten Sie unter 239-344-7025 zur Verfügung.

Wenn Sie bei West Wind Inn, Sanibel Inn am Strand aufhalten, ist die Spielstätte eine einfache Fahrt nach unten Perwinkle Way.

Nach, dem 12. März Veranstaltung wird Opera Theater of Connecticut ein anderes Programm für Opernfans unter dem Titel: "Die Bad Boys und Wicked Women of Opera" durchzuführen. Sie werden einen Abend der Aufführungen von jungen Sternen in der Ausbildung, begleitet von Titeln und witzigen Kommentaren von Intendant Alan Mann genießen.

Setzen Sie dieses in Ihrem Kalender für März 22. Auch am 08.00.

Posted in Blog Beitrag

Opera Lovers can never get enough

OperaCT-Girls

Opera Lovers can never get enough
, especially when they leave the traditional world of opera performances.

But, just because you need to escape the urban landscape doesn’t mean you have to deprive yourself of the occasional dose of operatic music and performance.

This is especially true when the Sanibel Music Festival is in residence, as they are now. On Tuesday, March 18, the touring Opera Theater of Connecticut will present “America Sings”. Billed as, “An entertaining and informative look at the development of music theater in America,” the Opera Theater of Connecticut and Alan Mann offer an evening of beautiful music, from the European operettas of Lehar and Gilbert & Sullivan to the musicals of the American Stage.

This Sanibel Music Festival performance is presented at the Sanibel Congregational Church on Periwinkle Way (across the street fom Periwinkle Place), at 8:00 pm. Tickets and information are available at 239-344-7025.

If you will be staying at West Wind Inn, Sanibel’s inn on the beach, the performance venue is an easy ride down Perwinkle Way.

Following, the March 12 event, Opera Theater of Connecticut will perform another program for opera fans under the title, “The Bad Boys and Wicked Women of Opera”. You will enjoy an evening of performances by young stars in training, accompanied by supertitles and witty commentary by Artistic Director Alan Mann.

Put this one on your calendar for March 22. Also at 8:00 pm.

Posted in Blog Post