"Nice Körper. Gute Beine. "


Weinfest
Wir reden hier nicht über das, was Sie denken, wir sind im Gespräch. Die Artikel sind rund um den Wein. Sie sind die Art von Beobachtungen, die Sie könnte rund um "Sanibel Uncorked" warf hören am 23. Februar Es ist ein Ereignis zu Ehren der edlen Tropfen und seinen Saft. Es wurde von Lily & Co. Galerie für Schmuck von mittags bis 2 Uhr bereitgestellt und betrieben von der Sanibel-Captiva Optimist-Club gesponsert, mit weiter zum vierjährige College-Stipendien für lokale Studenten gewidmet.

Dies ist das sechste Jahr der Winter Weinfest Sanibel, und wenn Vorjahren sind Indikatoren, ist es sicher um eine lustige und lehr Nachmittag des Essen, Wein und Musik. Lily & Co. Galerie für Schmuck hat die Veranstaltung in den vergangenen Jahren Gastgeber als auch.

Lokale Weingroßhändler südlichen Wein und Spirituosen und Johnson Bros. Liquor Co. wird eine Vielzahl von erlesenen Weinen zur Verkostung während des Festivals bieten. Kulinarische Proben und ergänzende Wein Paarungen werden von Matt Asen von Timbers Restaurant sowie andere lokale Gourmet-Köche, darunter Karl Hamme von Baileys Catering und Fertiggerichte Abt und James Jones von Sweet Melissa präsentiert.

Auch in diesem Jahr wird es eine stille Auktion an Lily & Co., mit mehr als 50 Auktionsartikel für den diesjährigen Zweck gespendet, darunter eine spezielle magnum des Goldenen Bären Rotwein sein. Der Wein erinnert an den 50. Jahrestag der legendären Golfer Jack Nicklaus 'ersten Sieg, komplett mit seiner Unterschrift und einem Echtheitszertifikat.

Optimisten Club President Stan Howard berichtete: "Wir hatten zwei $ 6000, Vier-Jahres-Stipendien, wenn wir diese gestartet. Im vergangenen Jahr wuchsen wir um sechs. "Lily & Co. hat mit den Optimisten seit Jahren an Geld zu kommen und eine schöne, entspannende Atmosphäre, um die Feierlichkeiten zu genießen arbeitete. "Ich glaube, dass viele Leute nicht wissen, was der Optimist-Club hat für die Gemeinde", sagte Lily & Co. Inhaber Dan Schuyler. "Es ist eine Menge Arbeit, um über diese Ereignisse setzen. Wenn Sie Gruppen einander es die Belastung und Stress verringert zu helfen. "

Lilys auf Tarpon Bay Road, über die Straße von Baileys General Store. Es ist ein bequemer Entfernung von West Wind Inn, ein Vorteil für die Gäste in Sanibel Strandgasthaus.

Karten erhältlich an der Tür oder telefonisch unter 472-0836. Spenden von $ 30, (oder $ 25 für bezeichnete Treiber) angefordert werden. Kostenloser Parkservice zur Verfügung stehen. Jeder Gast erhält eine besondere, Gedenk geätzten Glas Wein zu erhalten. Tickets sind ab sofort bei Baileys General Store, der Sanibel Cafe in Tahitian Gardens, die Sanibel-Captiva Community Bank, und Lily & Company erhältlich.

Markieren Sie Ihren Kalender für Sonntag, 23. Februar Dies mag einer der schönsten Charity-Veranstaltungen Sie das ganze Jahr erleben.

Posted in Blog Beitrag

“Nice body. Good legs.”


Wine FestWe’re not talking about what you think we are. The comments are about wine. They are the kind of observations you might hear tossed around at “Sanibel Uncorked” on February 23. It’s an event in honor of the noble grape and its juice. It’s hosted by Lily & Co. Jewelry Gallery from noon to 2 pm and sponsored by the Sanibel-Captiva Optimist Club, with proceeds devoted to four-year college scholarships for local students.

This is the sixth year of Sanibel’s winter wine festival, and if previous years are indicators, it’s sure to be a fun and instructional afternoon of food, wine, and music. Lily & Co. Jewelry Gallery has hosted the event in past years as well.

Local wine distributors Southern Wine and Spirits and Johnson Bros. Liquor Co. will provide a variety of fine wines for tastings during the festival. Culinary samples and complementary wine pairings will be presented by Matt Asen of Timber’s Restaurant as well as other local gourmet chefs, including Karl Hamme of Bailey’s Catering and Prepared Foods Dept. and James Jones of Sweet Melissa’s.

Again this year, there will be a silent auction at Lily & Co., with more than 50 auction items donated for this year’s cause, including a special magnum of Golden Bear red wine. The wine commemorates the 50th anniversary of legendary golfer Jack Nicklaus’ first win, complete with his signature and a certificate of authenticity.

Optimists Club President Stan Howard reported, “We had two $6,000, four-year scholarships when we started this. Last year we grew to six.” Lily & Co. has worked with the Optimists for years to raise funds and provide a beautiful, relaxing atmosphere to enjoy the festivities. “I think a lot of people don’t realize what the Optimist Club does for the community,” said Lily & Co. owner Dan Schuyler. “It’s a lot of work to put on these events. When you have groups helping each other it lessens the burden and stress.”

Lily’s is located on Tarpon Bay Road, across the road from Bailey’s General Store. It’s a convenient distance from West Wind Inn, a benefit for guests staying at Sanibel’s beach inn.

Tickets will be available at the door or by calling 472-0836. Donations of $30, (or $25 for designated drivers) are requested. Free valet parking will be available. Each guest will receive a special, commemorative etched wine glass. Tickets are available now at Bailey’s General Store, the Sanibel Cafe in Tahitian Gardens, the Sanibel-Captiva Community Bank, and Lily & Company.

Mark your calendar for Sunday, February 23. This may be one of the most enjoyable charity events you experience all year.

Posted in Blog Post