Die Suche nach dem Illusive Mangroven-Kuckuck

Sie waren fleißig bei "Ding" Darling, Tracking Mangroven-Kuckuck. Dieser Vogel ist schwer zu erkennen, weil es bleibt in den Mangroven und immer dort, um zu erkennen, benötigt man in der Regel ein Boot und ein paar besondere Fähigkeiten.

Im Rahmen einer speziellen Tierwelt zu gewähren, haben die Forscher ben hängen in der Hütte, in der Hoffnung, ein Ort. Nun, sie sind mehr als gelungen. Durch eine Aufnahme von Kuckucks Anruf spielen, waren sie in der Lage, ein überreden, an einem Mangroven Zweig zu zeigen. Dann bewegt tiefer in den Mangrovenwald konnten sie erhalten zwei vorstellen. Dies war in der Erfahrung der Forscher beispiellos.

Einer dieser Vögel wurde gefangen genommen und mit einer Beinband und einem Minifunksender, Diese werden verwendet, um den Vogel zu verfolgen, um zu sehen, wo es geht und ob es die unmittelbare Lebensraum verlässt werden ausgestattet.

Wie die meisten wissen, Vogelbeobachter, mit Vogelstimmen, um Vögel anzulocken ist nicht im "Ding" Darling NWR erlaubt, ohne Sondergenehmigung. Wie die meisten wissen auch, Vogelbeobachter, auch ohne die Hilfe von Vogelstimmen, ist die Zuflucht ein fruchtbares Gebiet für Vogelbeobachtung und Fotografieren von vielen Arten. Wir haben viele Gäste, die bei West Wind Inn speziell bleiben, weil die Nähe zum Ding Darling macht es bequem, Vögel beobachten gibt.

Natürlich haben sie auch die Liebe der Strand (wer tut das nicht), die mit Seevögeln wimmelt, und der beheizte Pool, die Kolleginnen und Vogelfreunde anzieht, um am Pool und am Pool-Deck-Snack-und Getränke-Bar entspannen. Dies ist TRUE SANIBEL.

Wir lieben wirklich mit ihnen auch hier.

Posted in Blog-Post,

Lassen Sie eine Antwort

The Quest for the Illusive Mangrove Cuckoo

They have been busy at “Ding” Darling, tracking Mangrove Cuckoo. This bird is difficult to spot because it stays in the mangroves and getting in there to to spot one usually requires a boat and some special skills.

 

As part of a special wildlife grant, researchers have ben hanging out in the Refuge, hoping to spot one. Well, they more than succeeded. By playing a recording of the Cuckoo’s call, they were able to coax one to show on a mangrove branch. Then, moving deeper into the mangrove forest they were able to get two to present. This was unprecedented in the experience of the researchers.

One of those birds was captured and fitted with a leg band and a miniature radio transmitter, These will be used to track the bird to see where it goes and whether or not it leaves the immediate habitat.

 

As most birders know, using bird calls to attract birds is not allowed in “Ding” Darling NWR, without a special permit. As most birders also know, even without the assistance of bird calls, the refuge is a fertile area for watching and photographing birds of many species. We have many guests who stay at West Wind Inn specifically because our proximity to Ding Darling makes it convenient to bird-watch there.

 

Of course, they also love the beach (who doesn’t), which swarms with seabirds, and the heated pool, which attracts fellow birders to relax at poolside and at the pool-deck snack and beverage bar.  This is TRUE SANIBEL.

 

We truly love having them here, too.

Posted in Blog Post

Leave a Reply