Les Miserables

Les Mis Pic für Show-Seiten-Large Les Mis Pic für Show Seite LargeIn nur zwei Jahrzehnten hat sich die Broadway Palm Dinner Theatre aus einer geräumt Supermarkt Platz, um ein erstklassiges Theaterraum gewachsen. Jetzt in its21st Saison, unterhält das Fort Myers Live-Spielstätte mehr als 170.000 Spielbesucher pro Jahr. Zur Ausstattung gehören eine 450-Sitz Dinner-Theater, eine 100-Sitz "Black-Box" Theater namens The Off Broadway Palm Theatre, eine 120 Sitz Esszimmer namens Café Cabaret und eine 30-Sitzplatz direkt an der Haupt-Lobby genannt, der Kunst Café.

So viel zum Hintergrund. Das Wichtigste, was es jetzt wissen ist, dass "Les Miserables" ist auf den Brettern am Broadway Palm Hauptbühne durch 12. April 2014. Im Jahr 2012, der Film-Version von dieser inspirierenden Geschichte von Liebe, Leidenschaft, Opfer und Erlösung in Paris der 19thcentury gewann den Golden Globe für den besten Film. Basierend auf Victor Hugos Roman mit dem gleichen Namen, beinhaltet das Szenario einige dramatischsten und emotionale musikalische Momente Theaters.

Die professionellen Standards des Broadway Palm sind sehr hoch, die Produktionen sind bemerkenswert, und der Weg von der West Wind Inn Sanibel Island Beach Resort ist eine einfache Fahrt über die Brücke nach McGregor Blvd und Norden nach Colonial Blvd.

Dieser Schriftsteller muss gestehen, dass Les Miserables ist eines seiner Lieblings-Musiktheater-Präsentationen. Also, bitte entschuldigen Sie die Begeisterung.

Wenn Sie sich nicht zu Les Miserables zu bekommen, betrachten wir eine der zukünftigen Shows - The Music Man, den 17. April bis 24. Mai; Mid-Life Crisis Die Musical, den 29. Mai bis 21. Juni und Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat, den 26. Juni bis 9. August statt.

Auch das Essen, von Salaten bis hin zu Desserts, die der Küchenchef auf dem Gelände vorbereitet und als Buffet serviert, ist reichlich, frisch und lecker.

Für weitere Informationen, Termine / Zeiten / Preise und Abendmenüs, empfehlen wir einen Besuch in der Broadway Palm-Website

Posted in Blog , Blog Beitrag

Les Miserables

Les Mis Pic for Show Page LargeLes Mis Pic for Show Page LargeIn just two decades, the Broadway Palm Dinner Theatre has grown from a vacated supermarket space to a first-class theatrical space. Now in its21st season, the Fort Myers live-theatre venue entertains more than 170,000 play-goers each year. The facilities Include a 450-seat dinner theatre, a 100-seat “black-box” theatre called The Off Broadway Palm Theatre, a 120 seat dining room called Café Cabaret and a 30-seat space just off the main lobby called, The Art Café.

So much for background. The most important thing to know now is that “Les Miserables” is on the boards at the Broadway Palm main stage through April 12, 2014. In 2012, the movie version of this inspiring story of love, passion, sacrifice and redemption situated in Paris of the 19thcentury won the Golden Globe for Best Motion Picture. Based on Victor Hugo’s novel of the same name, the scenario involves some of theater’s most dramatic and emotional musical moments.

The professional standards of the Broadway Palm are very high, the productions are remarkable, and getting there from the West Wind Inn Sanibel Island beach resort is an easy trip over the bridge to McGregor Blvd and north to Colonial Blvd.

This writer must confess that Les Miserables is one of his all-time favorite musical theater presentations. So, please excuse the enthusiasm.

If you can’t get to Les Miserables, consider one of the future shows – The Music Man, April 17 through May 24; Mid-Life The Crisis Musical, May 29 through June 21 and Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat, June 26 through August 9th.

Even the food, from salads to desserts, prepared by the chef on premises and served buffet-style, is plentiful, fresh and tasty.

For more information, dates/times/prices and dinner menus, we recommend a visit to the Broadway Palm website

Posted in blog, Blog Post