Israel Fest

IsraelFest

Mit so viel auf dem Spiel im Mittleren Osten, das ist ein erhebendes Zeit zu unserer West Wind Inn jüdischen Gäste bei der Feier der 66. Jahrestag der Gründung des Staates Israel anzuschließen. Die Veranstaltung, die eine kulturelle Feier und Israel Fest , findet am 30. März in der Jewish Federation Campus von 12.30 bis 04.00 Uhr statt.

Erwarten Sie ein freudiges Erlebnis mit lebendigen musikalischen Unterhaltung von Oren Nizri, internationale israelische DJ und Produzent, andere Unterhaltungs einschließlich israelischen Volkstanz von The Dancers Shalom, sind eine Bauchtanzvorführung und Auftritte von lokalen Gruppen Synagoge versprochen. Es wird auch israelischen Köstlichkeiten aus Falafel, Hummus, shwarma israelische Salate und Desserts sein. Sie werden auch Verkostung israelischer Weine.

Für Kinder wird es einen aufblasbaren Hindernisparcours und einen Basketballwurf, Kunsthandwerk, einen Streichelzoo, eine archäologische Grabung und Gesicht Malerei. Familien werden in der Lage sein, um ein Quadrat für eine Gemeinschaft Quilt an der Föderation angezeigt erstellen. Lokalen jüdischen Organisationen werden vor Ort mit Informationen über Israel heute.

Die Jewish Federation Campus ist in Summerlin Road von Gesund Medical Center, in 9701 Commerce Center Court in Fort Myers. Der Eintritt ist $ 2 pro Person; Kinder bis 5 Jahre sind frei. Summerlin Road ist die Geradeaus-Erweiterung von McGregor Boulevard nach dem Causeway Brücke mit dem Festland. So bekommen es von Ihrem West Wind Inn Beach Unterkünfte ist einfach.
Für weitere Informationen, besuchen Sie www.jewishfederationlcc.org .

Posted in Allgemein

Israel Fest

IsraelFest

 

With so much at stake in the middle east, this is an uplifting time to join our West Wind Inn’s Jewish guests in celebrating the 66th anniversary of the founding of the State of Israel. The event, a cultural celebration and Israel Fest, will take place on March 30 at the Jewish Federation campus from 12:30 to 4:00 pm.

Expect a joyous experience with lively musical entertainment by Oren Nizri, international Israeli D.J. and producer, other entertainment including Israeli folk dancing by The Shalom Dancers, a belly dancing performance and performances by local synagogue groups are promised. There also will be Israeli delicacies from falafel, hummus, shwarma to Israeli salads and desserts. They will also be tasting Israeli wines.

For children, there will be an inflatable obstacle course and a basketball throw, arts and crafts, a petting zoo, an archaeological dig and face painting. Families will be able to create a square for a community quilt to be displayed at the Federation. Local Jewish organizations will on hand with information about Israel today.

The Jewish Federation campus is across Summerlin Road from HealthPark Medical Center, at 9701 Commerce Center Court in Fort Myers. Admission is $2 per person; children 5 and under are free. Summerlin Road is the straight-ahead extension of McGregor Blvd. after the Causeway bridge to the mainland. So getting there from your West Wind Inn beach accommodations  is easy.
For more information, visit www.jewishfederationlcc.org.

Posted in Uncategorized