Sanibel Island Hochzeiten

HOCHZEIT canstockphoto5547984
West Wind Inn ist die perfekte Bild-Location für Ihre Hochzeit Insel. Egal, ob Sie Ihre Gelübde auf dem Rasen bei Sonnenaufgang oder am Strand bei Sonnenuntergang zu nehmen, wird diese tropische Insel Lage Ihnen den Atem rauben.

Betrachten Sie Ihre Wahl der Einstellungen:

Schmetterlingsgarten und Koi-Teich; eine intime Atmosphäre für Champagner Toast und die Fotos ihres Lebens.

Die West Lawn; perfekt für Bräute, die exquisite Blick auf das Wasser, ohne Sand auf ihre Schuhe wollen. Ideal für Morgen, Tag oder Abend; erwägen, Zelte für einen wunderbaren Empfang.

Pool Deck; zwischen dem Pool und Bar im Freien, ist dies ein Ort, um mit fröhlichen Gästen feiern. Im Innenhof gelegen, mit Blick auf das Deck auf den Swimmingpool, mit dem Golf jenseits und (später) den Sternen.

Normandie Seaside Pub, perfekt für die Bräute, um mit Familie und Freunden in einem vertrauten Umfeld zu feiern. Oder eine Kombination von beiden - in der Nähe des West Lawn, kann dieses vielseitige Ort für Innen-oder Außen Empfänge genutzt werden. Genießen Sie Cocktails und Hors d 'oeuvres an der West Rasen, dann in Abendessen und Tanz in klimatisierten Komfort begeistern.

West Wind der Meeting & Event-Raum, ist wetter nie eine Überlegung in diesem sehr flexiblen Raum, die nahtlos vom Abendessen zum Tanzen übergeht.

Erfahren Sie mehr

Um unsere Unterkünfte, Einrichtungen, Gastronomie und Service zu besprechen, kontaktieren Sie bitte unser Büro am Konzernumsatz 800-824-0476. West Wind Inn erfordert Zimmerumsatzes mit jeder Hochzeit oder ein Empfang; eine Anzahlung ist erforderlich, um das Datum zu halten.

Hilfreiche Links

Gastronomie Information und Menü
Lee County Marriage License Information

Wir bitten, dass Sie eine Lieferantenliste (und Kontaktinformationen für) Fotografen, officiants, Musiker, außerhalb Caterer, Referenten und Floristen.

Ablagerungen können für einige externen Anbietern erforderlich.

Lassen Sie eine Antwort

Sanibel Island Weddings

WEDDINGScanstockphoto5547984
West Wind Inn is the picture-perfect location for your Island wedding. Whether you choose to take your vows on the lawn at sunrise or the beach at sunset, this tropical island location will take your breath away.

Consider your choice of settings:

Butterfly Garden and Koi Pond; an intimate setting for champagne toasts and the photos of a lifetime.

The West Lawn; perfect for brides who want exquisite water views without getting sand on their shoes. Ideal for morning, day or evening; consider adding tents for a wonderful reception.

Pool Deck; between the pool and outdoor bar, this is a joyful place to celebrate with guests. Nestled in the courtyard, the deck overlooks the swimming pool, with the Gulf beyond and (later) the stars above.

Normandie Seaside Pub;perfect for brides looking to celebrate with family and friends in a more intimate setting. Located near the West Lawn, this versatile venue can be used for indoor or outdoor receptions – or a combination of both. Enjoy cocktails and hors d’ oeuvres on the West Lawn, then delight in dinner and dancing in air-conditioned comfort.

West Wind’s Meeting & Event Room;weather is never a consideration in this highly flexible space that transitions seamlessly from dinner to dancing.

Learn more

To discuss our accommodations, facilities, catering and service, please contact our group sales office at 800-824-0476. West Wind Inn requires room sales with any wedding or reception; a deposit will be required to hold the date.

Helpful links

Catering Information and Menu
Lee County Marriage License Information

We will ask that you provide a vendor list (and contact information for) photographers, officiants, musicians, outside caterers, speakers and florists.

Deposits may be required for some outside vendors.

Leave a Reply