Geschäftsreise, Tagungen und Gruppen

West Wind Inn bietet alles, was Sie für eine erfolgreiche Geschäftsreise Treffen, Familientreffen oder gesellschaftlichen Veranstaltung benötigen. Tauchen Sie ein in unsere idyllische Insel Einstellung, die für eine unvergessliche Veranstaltung in einer der ruhigsten Einstellungen überall erlaubt - Sanibel Island.

Der Besprechungsraum
Unser Hauptaugenmerk liegt Ihnen!

Nicht in der Menge von einem unpersönlichen Standard & Standort verloren gehen. Erfahrene Mitarbeiter West Wind Inn wird Ihnen helfen, Ihre Gruppe Urlaub, Tagung, wiedersehen oder Feier zu planen. Wählen Sie aus Innen-und Outdoor-Locations, einschließlich der Pool-Deck, Empfänge Zelt am Strand oder unserem klimatisierten Konferenzraum. Der Besprechungsraum, nur wenige Schritte vom Zimmer, bequem Platz 26 in einer "U" Form Set-up und bis zu 70, im Theaterstil. Bankett-und Schulklassenbestuhlung Einstellungen sind möglich. Die Normandie Seaside Pub kann auch reserviert werden.

Tropische Getränke Oder auch einzelne Box Mittagessen auf einer Insel Abenteuer zu nehmen - Privat Mahlzeiten für Gruppen von 20 bis 60 Gäste, darunter auch Grillabende am Pool, Cocktail-und Hors d'Oeuvre Partys, Buffets, Brunch organisiert werden. Snack Pausen für jede Größe Gruppe, wie endlos Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, frisches Gebäck oder einem eiskalten Getränk am Ende des Tages zur Verfügung.

Bitte kontaktieren Sie unser Verkaufsbüro Gruppe an 800-824-0476 oder sales@westwindinn.com für vollständige Informationen über unsere Einrichtungen, Catering, personalisierte Dienstleistungen und Unterkünfte.

Klicken Sie auf die Fotos für die Bilder in voller Größe

Lassen Sie eine Antwort

Business Travel, Conferences & Groups

West Wind Inn has everything you need for a successful business travel meeting, family reunion or social event. Indulge in our idyllic island setting that allows for an unforgettable event at one of the most peaceful settings anywhere – Sanibel Island.

The Meeting Room
Our Main Focus Is You!

Don’t get lost in the shuffle of an impersonal & standard location. West Wind Inn’s experienced staff will help you plan your group vacation, meeting, reunion or celebration. Choose from indoor and outdoor venues, including the poolside deck, tent receptions by the beach or our air-conditioned conference room. The Meeting Room, just steps from guest rooms, comfortably accommodates 26 in a “U” shape set-up and  up to 70, theater style. Banquet and classroom style settings are also possible. The Normandie Seaside Pub may also be reserved.

Tropical BeveragesPrivate meal service can be arranged for groups from 20 to 60 guests, including poolside BBQ, cocktail & hors d’ouvre parties, buffets, brunches – or even individual box lunches to take on an  island adventure. Snack breaks for any size group, such as endless coffee, fresh squeezed orange juice, fresh baked pastries or an ice-cold beverage at the end of the day are available.

Please contact our group sales office at 800-824-0476 or sales@westwindinn.com for complete information on our facilities, catering, personalized services and accommodations.

Click the photos for full-size images

Leave a Reply