E Auszeichnungen

EAwardsLogo Es ist E Auszeichnungen immer wieder bei West Wind Inn.

Für diejenigen Leser, die nicht über E Awards wissen, hier ist kurz beschrieben:

Seit vielen Jahren war Elaine McLaughlin der Exekutivdirektor des Lee County Visitor & Convention Bureau. Das ist die Organisation, mit der Bereitstellung eine außergewöhnliche Erfahrungen für Menschen, Sanibel Island und andere Lee County Destinationen besuchen belastet. Bei Elaine im Ruhestand, erstellt die Lee VCB eine Auszeichnung in ihrem Namen zu Lee County Gastarbeiter, die aus dem Weg zu gehen, um für die Besucher der Kreis kümmern zu ehren. Die Liste der in Frage kommende Personen beinhaltet Unterkunft Mitarbeiter und alle anderen, die trifft, begrüßt und behandelt die Besucher in einer fürsorglichen und hilfsbereite Art.

Potenzielle Gewinner werden von Besuchern, wie Sie, die für jeden zu erkennen, dass die Norm erfüllt wollen nominiert. Sieger stehen fest und feierte beim Frühstück im September. Es ist eine sehr große Ehre. Es kann zu Erhöhungen und Aktionen für die Gewinner führen und wird durch die von den Eigenschaften, die sie beschäftigen gefördert.

Schneiden auf die Zusammenfassung, wenn Sie waren gut und über Ihre Erwartungen von jedermann bedient Sanibel West Wind Inn Beach Resort - Front-Office-Abholer, Dienstmädchen und Reinigungs Menschen, Wartungspersonal, Servern Normandie Pub oder am Pool Deck Kiosk und Snackbar, jemand, nehmen Sie bitte ein paar Minuten, um das VCB für diese Person senden Nominierungsformular. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Menschen, die Sie nominiert kann oder die Anzahl der Ereignisse, die Sie können sie für nominieren. Gehen Sie einfach auf die dieser Online-Adresse zu vervollständigen und eine E-Mail ein Formular,

Es ist ein guter Weg, um die, die euch dienen zu erkennen (und es wirklich zu motivieren, weiter so gute Arbeit.)

Danke.

Posted in Uncategorized

E Awards

EAwardsLogoIt’s E Awards time again at West Wind Inn.

For those readers who don’t know about E Awards, here’s brief description:

For many years, Elaine McLaughlin was the Executive Director of the Lee County Visitor and Convention Bureau. That’s the organization charged with providing an exceptional experiences for people who visit Sanibel Island and other Lee County destinations. When Elaine retired, the Lee VCB created an award in her name to honor Lee County hospitality workers who go out of their way to care for visitors to the county. The list of eligible recipients includes lodging employees and anyone else who meets, greets and treats visitors in a caring and helpful manner.

Potential winners are nominated by visitors, like you, who want to recognize anyone to fulfills that standard. Winners are announced and celebrated at breakfast in September. It is a very big honor. It can lead to raises and promotions for the winners and is promoted by by the properties that employ them.

Cutting to the summary, if you were served well and above your expectations by anyone at Sanibel’s West Wind Inn beach resort – front office greeters, maids and cleaning people, maintenance workers, servers at Normandie Pub or at the Pool Deck kiosk and snack bar, anyone, please take a few minutes to send the VCB a nomination form for that person. There is no limit to the number of people you can nominated or the number of events you can nominate them for. Simply go to the this online address to complete and email a form,

It’s a great way to recognize those who serve you (and it really does motivate them to keep up the good work.)

Thank you.

Posted in Uncategorized