"Ding" Darling Lecture Series

Wir bekommen unseren Anteil am Welt Reisende am West Wind Inn . Jetzt, da der nächste Strand-Resort auf "Ding" Darling National Wildlife Refuge auf Sanibel, laden wir Sie ein, um die Welt Reiseberichte von Schutz-Manager Paul Tritaik und Aufsichtsrat Refuge Ranger Toni Westland bei einer Sonderpräsentation in der freien Bildungszentrum in der Berghütte teilen am Freitag, 15. März um 10 Uhr und 13.00 Uhr.

Als Teil des US Fish and Wildlife Service International Affairs 'Wildlife ohne Grenzen Initiative, Toni reiste nach Sibirien für zwei Wochen im Juli 2012 und Paul verbrachte 17 Tage im zentralen und südlichen China im Dezember 2012.

Wildlife-Adressen ohne Grenzen Basisartenschutz-Probleme aus einem breiten, Landschaft Perspektive suchen, um Know-how aufzubauen und zu stärken Institutionen zur Erhaltung der Natur gewidmet.

Zu diesem Zweck flog Ranger Westland zu Baikalski Reserve in Russland zu helfen Neugestaltung bestehender Einrichtungen für Besucher und planen neue, am Ufer des Baikalsees. Sie half auch die Entwicklung der Umweltbildung und Interpretation Programme.

Ranger Tritaik gereist, um Shanxii und Hunan Provinzen in China, um Lebensraum-Management-Aktivitäten in Naturschutzgebieten zu bewerten und beraten bei Planung und Durchführung Vogel Festivals.

Die Erfahrungen und Bilder machen zeugende Geschichtenerzählen. Der Eintritt ist frei, um der Vorlesung, die von Shell Point Pensionäre und DDWS gefördert wird, als Teil der 11-Wochen-Freitag Lecture Series. Sitzplätze sind begrenzt und auf einer first-come-Basis.

Wie üblich, ist Wildlife-Laufwerk am Freitag geschlossen, aber Besucher sind herzlich willkommen, um den freien Bildungszentrum und die Freizeitmöglichkeiten in Tarpon Bay Explorers, die Zuflucht der offiziellen Konzessionär in seiner Tarpon Bay Recreation Area genießen. Weitere Informationen zu der Vortragsreihe, rufen Sie 239-472-1100 ext. 241.

Planen Sie, um zu bleiben West Wind Inn und genießen Sie diese seltene Gelegenheit, sich über die Beteiligung von Sanibel Island mit weltweiten Schutzbemühungen zu lernen.

Tagged mit: , ,
Posted in Blog-Post,

“Ding” Darling Lecture Series

We get our share of World Travelers at West Wind Inn. Now, as the closest beach resort to “Ding” Darling National Wildlife Refuge on Sanibel, we invite you to share the world travel stories of Refuge Manager Paul Tritaik and Supervisory Refuge Ranger Toni Westland at a special presentation in the free Education Center at the Refuge on Friday, March 15th at 10am and 1pm.

As part of the U.S. Fish and Wildlife Service International Affairs’ Wildlife Without Borders initiative, Toni traveled to Siberia for two weeks in July 2012 and Paul spent 17 days in central and southern China in December 2012.

Wildlife Without Borders addresses grassroots wildlife conservation problems from a broad, landscape perspective seeking to build expertise and strengthen institutions dedicated to conserving nature.

To that end, Ranger Westland flew to Baikalsky Reserve in Russia to help redesign existing visitor facilities and plan new ones on the shores of Lake Baikal. She also helped develop environmental education and interpretation programs.

Ranger Tritaik traveled to Shanxii and Hunan Provinces in China to evaluate habitat management activities in nature reserves and advise on planning and holding bird festivals.

The experiences and images make compelling storytelling. Admission is free to the lecture, which is sponsored by Shell Point Retirement Community and DDWS, as part of its 11-week Friday Lecture Series. Seating is limited and available on a first-come basis.

As usual, Wildlife Drive is closed on Friday, but visitors are welcome to enjoy the free Education Center and the recreational opportunities at Tarpon Bay Explorers, the Refuge’s official concessionaire located at its Tarpon Bay Recreation Area. For more information on the lecture series, call 239-472-1100 ext. 241.

Plan to stay at West Wind Inn and enjoy this rare opportunity to learn about Sanibel Island’s involvement with worldwide conservation efforts.

Tagged with: , ,
Posted in Blog Post