Kontaktieren Sie uns

Ob Sie sich fragen, was zu packen oder wollen, eine Route von Aktivitäten zu planen, bevor Sie ankommen sind, das Personal an der West Wind Inn hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir würden auch gerne alle Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt und wie wir besser dienen kann, die Sie auf Ihre Gegenbesuch zu hören. . Sie können auch Sie sich an uns unter der Telefonnummer kontaktieren (800) 824-0476 .

Die West Wind Inn

3345 West Gulf Drive
Sanibel Island, FL 33957
Gebührenfrei: (800) 824-0476
Lokale Telefon: (239) 472-1541
Fax: (239) 472-8134
sales@westwindinn.com

Von Southwest Florida International Airport (RSW):
• Verlassen Sie das Flughafengelände, indem Sie rechts auf die Treeline Road und darauf folgenden 5,7 Meilen zu Daniels Parkway. Biegen Sie links ab auf Daniels.

Von der Interstate 75:
• Nehmen Sie die Ausfahrt Nr. 131 W; Daniels Parkway.

Weiter auf Daniels zu der Ampel an Six Mile Cypress; LINKS abbiegen. Sie werden Kurve vorbei an der Lee County Sports Complex und überqueren US-41. Wenn Sie US-41 überqueren, die Straße jetzt Gladiole genannt. Weiter zu Summerlin Road und biegen Sie links auf die Summerlin. Dadurch werden Sie den ganzen Weg auf den Sanibel Causeway (6 $ Maut).

Sobald Sie den Damm überquert haben, befinden Sie sich auf Sanibel. Kurz vor Sie zu einem Stoppschild kommen. Dies ist Periwinkle Way; rechts abbiegen und Immergrün 2,6 Meilen bis zum Stoppschild (Sackgasse) in Tarpon Bay Road. Links abbiegen und an der nächsten Haltestelle Schild am West Gulf Drive. Biegen Sie rechts. West Wind Inn erhalten 2 Meilen weiter auf der linken Seite (Golf-Seite) sein.

Sanibel Island ist 27 Meilen westlich von Southwest Florida International Airport in Fort Myers. Zahlreiche Fluggesellschaften dienen sowohl inländische als auch internationale Passagiere. Mietwagen sind am Flughafen zur Verfügung. Taxi-oder Limousinen-Service ist ebenfalls verfügbar.

Lassen Sie eine Antwort

Contact Us

Whether you’re wondering what to pack or want to plan an itinerary of activities before you arrive, the staff at West Wind Inn is here to answer your questions. We’d also love to hear any comments you have about your stay and how we can better serve you on your return visit. You may also feel free to contact us by telephone at (800)824-0476.

The West Wind Inn

3345 West Gulf Drive
Sanibel Island, FL 33957

Toll Free: (800) 824-0476
Local Phone: (239) 472-1541
Fax: (239) 472-8134
sales@westwindinn.com

From Southwest Florida International Airport (RSW):
• Exit the airport property by turning RIGHT onto Treeline Road and following it 5.7 miles to Daniels Parkway. Turn LEFT onto Daniels.

From Interstate 75:
• Take Exit #131 west; Daniels Parkway.

Continue on Daniels to the stoplight at Six Mile Cypress; Turn LEFT. You’ll curve past the Lee County Sports Complex and cross US-41. Once you cross US-41, the road is now called Gladiolus. Continue to Summerlin Road and turn LEFT onto Summerlin. This will take you all the way to the Sanibel Causeway ($6 toll).

Once you have crossed the Causeway, you are on Sanibel. Just ahead you will come to a stop sign. This is Periwinkle Way; turn RIGHT and follow Periwinkle 2.6 miles to the stop sign (dead-end) at Tarpon Bay Road. Turn LEFT and follow to the next stop sign at West Gulf Drive. Turn RIGHT. West Wind Inn will be 2 miles ahead on your LEFT (Gulf side).

Sanibel Island is 27 miles west of Southwest Florida International Airport in Fort Myers. Numerous airlines serve both domestic and international passengers. Rental cars are available at the airport. Taxi or limousine service is also available.

Leave a Reply