Nicht mit "Monty" Python verwechselt werden,

250px-Gator_and_Python (1)

der nächste Film auf dem "Ding" Darling Besucher & Education Center Bi-Weekly-Filmserie ist "Monster Python".

Während faszinierend, es gibt nichts lustig über dieses Video Import aus der PBS-Serie "Giants Inneren der Natur". Dieses Naturfilm wird am Mittwoch, 19. März 2014 02.30 Uhr zu sehen sein. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber Sitze immer begrenzt sind und auf einer first come Basis.

Für Monster Python, das Produktionsteam wagt sich in den Sümpfen der Everglades in Florida die illusorische und gefährliche Riesen burmesische Python zu finden. Es ist ungewiss, wie diese Südostasien Raubtiere fanden den Weg nach Florida und die Everglades. Dennoch ist die Realität, dass diese Moloch Reptilien drohen für viele vom Aussterben einheimischer Everglades Arten.

Reptile Behörde, Jeanette Wyneken, tritt in das Produktionsteam zu sezieren und untersuchen zwei Proben. Eines ist ein 9-Fuß-langen männlich. Das andere ist ein 14-Fuß-weiblich.

Die anatomischen und Verdauungssystem Überraschungen werden Sie in Staunen zu halten, da die Beschreibungen der Evolution der Schlangen aus prähistorischen, vierbeinigen Eidechsen-likes zu den slithery Kreaturen, die sie heute sind Richard Dawkins '.

Der Film wird von den "Ding" Darling Wildlife Society-Freunde der Hütte (DDWS), die darauf hin, dass alle Filme in dieser Reihe beginnen pünktlich um 2:30 pmIf Aufenthalt im gesponserte Sanibel West Wind Inn Beach Resort , sollten Sie keine Sorgen haben darum, auf Zeit. Wir sind, nachdem alle. Der nächste Strand-Resort auf der Berghütte.

Posted in Allgemein

Not be confused with “Monty” Python,

250px-Gator_and_Python (1)

the next film on the “Ding” Darling Visitor & Education Center Bi-Weekly Film Series is “Monster Python”.

While fascinating, there is nothing funny about this video import from the PBS series, “Inside Nature’s Giants”. This wildlife documentary will be screened on Wednesday,March 19, 2014 at 2:30 pm. The event is free but seats always are limited and available on a first come basis.

For Monster Python, the production team ventures into the swamps of the Florida Everglades to find the illusive and dangerous giant Burmese python. It is uncertain how these Southeast Asia predators found their way to Florida and the Everglades. Nevertheless, the reality is that these voracious giant reptiles are threatening extinction for many indigenous Everglades species.

Reptile authority, Jeanette Wyneken, joins the production team to dissect and investigate two specimens. One is a 9-foot long male. The other is a 14-foot female.

The anatomical and digestive system surprises will keep you in wonderment, as will Richard Dawkins’ descriptions of the evolution of snakes from pre-historic, four-legged lizard-likes to the slithery creatures they are today.

The film is sponsored by the “Ding” Darling Wildlife Society-Friends of the Refuge (DDWS), which advises that all films in this series begin promptly at 2:30 p.m.If staying at Sanibel’s West Wind Inn beach resort, you should have no worries about being on time. We are, after all. the nearest beach resort to the Refuge.

Posted in Uncategorized