Blog Archiv

Vorbeugende Instandhaltung Reparaturen an den Sanibel Causeway

Wenn Sie anreisen, auf Sanibel Island in den nächsten Wochen für einen Strandurlaub oder Kurzurlaub im Sanibel West Wind Inn Island Resort, können Sie ein paar kleinere Verkehrsbehinderungen auf der Causeway anfallen. Lee County, die der Eigentümer ...

Posted in Blog , Blog Nachrichten , Uncategorized

"Ding" Darling Tage Amateur Nature Photography Contest 2014

Wenn Sie werden bei West Wind Inn auf Sanibel Island jederzeit durch 15. September 2014 entspannen, lesen Sie "Ding" Darling NWR besuchen und achten Sie darauf, Ihre Kamera zu nehmen. Ein Foto von der Natur die Sie im Refuge schießen ...

Posted in Allgemein

Sanibel Sterne

Sanibel Sterne sind einen Besuch wert. Im Jahr 2000 hat die Stadt Sanibel verabschiedete eine Verordnung, die Beschränkungen für alle synthetischen Lichtes erforderlich. Die ursprüngliche Absicht war es, wie die Beleuchtung von verwirrenden Babyschildkröten zu verhindern, wie sie aus ihren Nestern auftauchen ...

Posted in Allgemein

Lassen Sie sich "fassungslos"

Online Rating-Service, "BuzzFeed" hat Sanibel an der Spitze seiner Liste von Amerikas "stunning kleinen Städten benannt. Wir Agre. Buzzfeed listet Sanibel "Abgeschiedenheit und unberührte Schönheit als Stützpunkte und erwähnt die Abwesenheit von hohen Gebäuden (wir nennen ...

Posted in Allgemein

E Auszeichnungen

Es ist E Auszeichnungen immer wieder bei West Wind Inn. Für diejenigen Leser, die nicht über E Awards wissen, hier ist Kurzbeschreibung: Seit vielen Jahren war Elaine McLaughlin der Exekutivdirektor des Lee County Visitor & Convention Bureau. Das ist das ...

Posted in Allgemein

Israel Fest

Bei so viel auf dem Spiel im Nahen Osten, das ist ein erhebendes Zeit zu unserer West Wind Inn jüdischen Gäste bei der Feier der 66. Jahrestag der Gründung des Staates Israel anzuschließen. Die Veranstaltung, die eine kulturelle ...

Posted in Allgemein

Nicht mit "Monty" Python verwechselt werden,

der nächste Film auf dem "Ding" Darling Visitor & Education Center Bi-Weekly-Filmserie ist "Monster Python". Während faszinierend, es gibt nichts lustig über dieses Video Import aus der PBS-Serie "Giants Innerhalb der Natur". Dieses Naturfilm wird zu sehen sein ...

Posted in Allgemein

KKI Matsumoto, verehrt Sanibel Künstler, vergangen

Regelmäßige Besucher und Bewohner von Sanibel Island wäre Ikki Matsumoto unverwechselbaren Kunst in zahlreichen Insel und andere Southwest Florida Locations gesehen haben. Er wurde für stilisierte Darstellungen von Vögeln, Sealife und Halb tropischer Landschaft reflektiert die Natur auf bekannt ...

Posted in Allgemein

BIG Arts Veranstaltungen

Wenn Sie lieben, BIG Arts Veranstaltungen zu besuchen, während des Aufenthaltes im West Wind Inn auf Sanibel, hier ist eine Gelegenheit, um zu sparen. Zwischen heute und dem 31. Dezember, können Sie sparen 10% Ermäßigung auf den Eintritt zu ausgewählten Veranstaltungen und Aufführungen bei BIG Arts. Förderfähige Konzerte, ...

Posted in Allgemein

Blog Archives

Preventive Maintenance Repairs to The Sanibel Causeway

If you are arriving on Sanibel Island in the next few weeks for a beach vacation or getaway at Sanibel’s West Wind Inn island resort, you may incur some minor traffic delays on the Causeway. Lee County, which owns the

Posted in blog, Blog Post, Uncategorized

“Ding” Darling Days Amateur Nature Photography Contest for 2014

If you will be relaxing at West Wind Inn on Sanibel Island anytime through Sept 15, 2014, be sure to visit “Ding” Darling NWR and be sure to take your camera. A photograph of nature you shoot in the Refuge

Posted in Uncategorized

Sanibel Stars

Sanibel Stars are worth a visit. In 2000, the City of Sanibel passed a regulation that required restrictions on all man-made light. The original intent was to prevent such illumination from confusing baby turtles as they emerge from their nests

Posted in Uncategorized

Prepare to be “stunned”

Online rating service, “Buzzfeed,” has named Sanibel at the top of its list of America’s most “stunning small towns. We agre. Buzzfeed lists Sanibel’s “seclusion and untouched beauty as its strong-points and mentions the absence of tall buildings (we call

Posted in Uncategorized

E Awards

It’s E Awards time again at West Wind Inn. For those readers who don’t know about E Awards, here’s brief description: For many years, Elaine McLaughlin was the Executive Director of the Lee County Visitor and Convention Bureau. That’s the

Posted in Uncategorized

Israel Fest

  With so much at stake in the middle east, this is an uplifting time to join our West Wind Inn’s Jewish guests in celebrating the 66th anniversary of the founding of the State of Israel. The event, a cultural

Posted in Uncategorized

Not be confused with “Monty” Python,

the next film on the “Ding” Darling Visitor & Education Center Bi-Weekly Film Series is “Monster Python”. While fascinating, there is nothing funny about this video import from the PBS series, “Inside Nature’s Giants”. This wildlife documentary will be screened

Posted in Uncategorized

kki Matsumoto, revered Sanibel artist, has passed

Regular visitors to and residents of Sanibel Island would have seen Ikki Matsumoto’s distinctive art in numerous island and other Southwest Florida venues. He was known for stylized portrayals of birds, sealife and semi-tropical landscapes reflective of the nature on

Posted in Uncategorized

BIG Arts events

If you love to attend BIG Arts events while staying at West Wind inn on Sanibel, here’s an opportunity to save. Between now and December 31, you can save 10% off admission on selected events and performances at BIG Arts.    Eligible Concerts,

Posted in Uncategorized