BIG Arts 2013 kommt!

Wenn die Menschen vorstellen "Paradies", haben sie nicht nur von Palmen, verlockend Strände und tropische Drinks mit Kunststoffschirme denken. Sie stellen sich einen Platz mit einer Menge von in der Regel angenehme Erlebnisse.

West Wind Inn hat eine Sperre auf den Palmen, Strand und tropische Drinks in unserem freundlichen Oberdeck Pool-Bar, aber wir bieten auch einen Platz, wo das Glück herrscht, teilweise als Folge der Arbeit der Barrier Islands Gruppe für Kunst, vertraut wie BIG Arts bekannt.

Wendy Webb & Friends

Wendy Webb & Friends "November Mondkonzert"
SONNTAG, 17. November 2013 um 20.00 Uhr; Pre-Empfang am 07.30

BIG Arts ist genauso viel ein Teil der Sanibel Island Erfahrung ist das West Wind Inn Sanibel Beach Resort . Wir sind stolz, ihre jährlichen Saison sponsern und glücklich zu sein, so günstig für unsere Gäste, um die Ereignisse zu genießen. Dies ist Teil der warum wir sagen, West Wind Inn True Sanibel - alles, was Sie für Sanibel, alle zu besuchen nahe.

Da der Sommer endet, beginnt BIG Arts. Von klassischen Konzerten bis Pop und Jazz, Theater an der Herb Strauss, Tanz und mehr wird die Saison Zeitplan zusammenkommen. Sie können es hier finden .

Zu den ersten Aktivitäten werden November Mondkonzert: Wendy Webb und Freunde am Sonntag, 17. November 2013 Herb Strauss Theater . Die 8.00 Leistungs findet ein Empfang beginnend bei 7.30 vorausgehen.

Sehen Sie den Zeitplan nun vorbei und profitieren Sie von einigen Vorsaison Rabatte und reservieren Sie bei West Wind Inn , wo die Sterne oben durch die Sterne hier unten kam.

Tagged with: , , ,
Posted in Blog Beitrag

BIG Arts 2013 Is Coming!

When people picture “paradise”, they don’t think just of swaying palms, enticing beaches and tropical drinks with plastic umbrellas. They imagine a place with a lot of generally pleasant experiences.

West Wind Inn has a lock on the palms, the beach and tropical drinks at our friendly upper deck pool bar, but we also offer a place where happiness prevails, in part as a result of the work of Barrier Islands Group for the Arts, familiarly known as BIG Arts.

Wendy Webb & Friends

WENDY WEBB & Friends “November Moon Concert”
Sunday, Nov. 17, 2013 at 8pm; Pre-reception at 7:30pm

BIG Arts is every bit as much part of the Sanibel Island experience as is the West Wind Inn Sanibel Beach Resort. We are proud to sponsor their annual season and happy to be so conveniently located for our guests to enjoy the events. This is part of why we say West Wind Inn is True Sanibel – everything you visit Sanibel for, all at hand.

As the summer concludes, BIG Arts begins. From Classical Concerts to pop and jazz, theater at the Herb Strauss, dance and more, the Season Schedule is coming together. You can find it here.

Among the first attractions will be Wendy Webb and Friends: November Moon Concert on Sunday, November 17, 2013 at Herb Strauss Theater. The 8pm performance will be preceded by a reception beginning at 7:30pm.

Look the schedule over now and take advantage of some preseason discounts and make your reservations at West Wind Inn, where the stars above are joined by the stars down here.

Tagged with: , , ,
Posted in Blog Post