Strand-Stühle

Gelegentlich lesen wir Fragen online über "Strandkörbe". Sind sie es? Sind sie zu vermieten? Sollte ich einige preiswerte Strandkörbe bei Kmart kaufen und spenden sie an einem Secondhand-Shop, wenn ich gehe Sanibel nach Hause zu gehen

Verschiedene Hotels, Pensionen und Wohnung Verbände haben unterschiedliche Regelungen. An der West Wind Inn Sanibel Beach Resort bieten wir Liegestühle mieten zum Preis von $ 20 pro Tag. Zwar nicht so billig wie den Kauf von billigen Stühle auf dem Weg hierher und Entsorgung von ihnen am Ende der Reise, hat es deutliche Vorteile.
West Wind Inn Personal wird Ihren Stuhl zu nehmen - mit Ihrem Namen darauf - an den Strand in den Morgen, und rufen Sie sie an vom Strand um 5:00 Uhr jeden Tag Ihres Verleih. Es sei denn, Sie gerne Ihren Urlaub verbringen Buch Ihrem Stuhl zu und von der Strand jeden Tag Ihres Verleih sind, werden Sie erleichtert zu wissen, dass jemand anderes das für Sie zu tun ..
Übrigens, wenn Sie Ihren eigenen Stuhl an den Strand, Sie "müssen" nehmen Sie es in bei Sonnenuntergang. Stühle und andere Ausrüstung links auf dem Strand in der Nacht mit Verschachtelung Schildkröten durch Behinderung sowohl der Mutter krabbeln an den Nistplatz und die Fähigkeit der Schildkröte Jungtiere auf dem Wasser, wo sie relativ sicher vor Raubtieren in der Luft sind zu stören. Schildkröte Brutzeit ist von Mai bis Oktober und Erhaltung der Nistplätze hat unter Sanibel Bewohner und Besucher eine hohe Priorität.
Sie fragen sich vielleicht, was passiert mit Ihrem Stuhl, wenn Sie es am Strand zu verlassen oder lassen Sie es in Ihrem Zimmer, wenn Sie nach Hause gehen. Die Antwort ist, dass es abgeholt und warf in einem Müllcontainer für Müll Pick-up. So bringen Sie Ihre eigenen Stuhl, ist fraglich, wenn es um die Schonung der Umwelt kommen. Auch haben die meisten Menschen nicht jeden Tag verbringen am Strand sitzen. Es gibt viele andere Dinge zu tun, auf Sanibel. So können Sie Ihre West Wind Inn Stuhl nur für die Tage, die Sie nicht wollen, zu "Ding" Darling NWR, der Shell Museum, Einkaufen oder wird bei BIG Kunst untergehen zu mieten.
So oder so, einige der besten Strand Zeit verbracht schlendern oder Bücken, so ein Strandkorb eine Nebensache.

Posted in Blog , Blog Beitrag

Beach Chairs

Occasionally, we read questions online about “beach chairs”. Are they available? Are they for rent? Should I buy some inexpensive beach chairs at Kmart and donate them to a thrift shop when I leave Sanibel to go home

Different hotels, inns and condo associations have different arrangements. At West Wind Inn Sanibel beach resort, we offer beach chairs for rent at the rate of $20 per day. While not as inexpensive as buying cheap chairs on your way here and disposing of them at the end of your trip, it has definite advantages.
West Wind Inn staff will take your chair – with your name on it – to the beach in the morning, and retrieve it at from the beach at 5:00 PM each day of your rental. Unless you are eager to spend your vacation carrying your chair to and from the beach each day of your rental, you will be relieved to know that someone else will do that for you..
Incidentally, if you take your own chair to the beach, you “must” take it in at sundown. Chairs and other gear left on the beach at night can interfere with nesting turtles by impeding both the mother’s crawl to the nest site and the ability of the turtle hatchlings to get to the water, where they are relatively safe from airborne predators. Turtle nesting season is from May to October and preservation of the nesting sites has a high priority among Sanibel residents and visitors.
You may ask what happens to your chair if you leave it on the beach or leave it in your room when you go home. The answer is that it is picked up and tossed into a dumpster for trash pick-up. So bringing your own chair is questionable when it come to the protecting the environment. Also, most people don’t spend every day sitting on the beach. There are many other things to do on Sanibel. So you can rent your West Wind Inn chair just for the days you don’t want to go to “Ding” Darling NWR, the Shell Museum, shopping or being entertained at BIG Arts.
Either way, some of the best beach time is spent strolling or stooping, making a beach chair a side issue.

Posted in blog, Blog Post