Blog Archiv

Ferienaktivitäten auf Sanibel und Captiva Island

Auf der Suche nach Nicht verpassen während Ihres Aufenthalts im West Wind Inn? Sanibel und Captiva Island bietet eine Vielzahl an Freizeitspaß und Aktivitäten ideal für die ganze Familie. Zur Feier der bevorstehenden Ferienzeit, haben wir eine Liste zusammengestellt ...

Posted in Blog , Blog Nachrichten , Veranstaltungen & Unterhaltung , Nachrichten

Verbinden Sie uns für Thanksgiving Dinner!

Thanksgiving Dinner in Normandie zu 44,95 $ pro Person Wir haben traditionelle und nicht-traditionelle Menüelemente für Ihre Thanksgiving-Fest! Traditionell Menü Starter - Wild Mushroom Törtchen und Russische Eier Soup - Butternut-Kürbis-Suppe Salat - Festliche Cafe Salat Entrée ...

Posted in Events & Unterhaltung

West Wind Inn bewertet BEST Inn auf Sanibel und Captiva Islands!

Am Dienstag, den 23. September 2014, wurde West Wind Inn in der Best of the Islands Awards Banquet von The Islander und Sanibel Island Reporter für Sein Gastgeber ausgezeichnet zum besten Inn auf Sanibel und Captiva. Bei so vielen verschiedenen ...

Posted in Blog Beitrag , Nachrichten

Führer der Insel Hopper Songwriter Festival

Island Hopper Songwriter Festival, eine zweiwöchige Veranstaltung ganz Sanibel, Captiva und Fort Myers Strände Eins, startet dieses kommende Wochenende! Wir laden Sie zu exklusiven Leistungen aus mehr als 40 national gefeierten Songwritern an Veranstaltungsorten in unseren Inseln-mit Westwind zu genießen ...

Tagged with: , , ,
Posted in Blog Beitrag , Veranstaltungen & Unterhaltung

Vorbeugende Instandhaltung Reparaturen an den Sanibel Causeway

Wenn Sie anreisen, auf Sanibel Island in den nächsten Wochen für einen Strandurlaub oder Kurzurlaub im Sanibel West Wind Inn Island Resort, können Sie ein paar kleinere Verkehrsbehinderungen auf der Causeway verbunden. Lee County, das der Eigentümer ...

Posted in Blog , Blog Nachrichten , Uncategorized

Ho-hum. Eine weitere Auszeichnung für Sanibel.

Lassen Sie uns das zurück. Jedes Mal, Sanibel Island erhält eine Auszeichnung bedeutet einige Islanders hat sehr hart gearbeitet und haben für sie anerkannt. In diesem Fall ist es die Sanibel-Captiva Conservation Foundation (SCCF). SCCF erhielt die Conservation Organisation von ...

Posted in Blog , Blogeintrag

25. Jahres "Ding" Darling Tage

Mit August nur einem Tag eine Möglichkeit, ist es Zeit, um potenzielle Besucher, die Ding Darling Tage wird in Kürze bei uns erinnern. Diese einwöchige, Oktober 19-25, ist eine wirklich außergewöhnliche Gelegenheit, die ganze Natur, die "Ding" Darling National erleben ...

Posted in Blog , Blogeintrag

"Ding" Darling Tage Amateur-Natur-Fotografie-Wettbewerb 2014

Wenn Sie werden bei West Wind Inn auf Sanibel Island jederzeit über 15. September 2014 entspannen, lesen Sie "Ding" Darling NWR besuchen und achten Sie darauf, Ihre Kamera zu nehmen. Ein Foto von der Natur Sie in der Berghütte zu schießen ...

Posted in Uncategorized

Sanibel Sterne

Sanibel Sterne sind einen Besuch wert. Im Jahr 2000 hat die Stadt Sanibel verabschiedete eine Verordnung, die Beschränkungen für alle künstlichen Licht erforderlich. Die ursprüngliche Absicht war, wie die Beleuchtung von verwirrenden Babyschildkröten zu verhindern, wie sie von ihren Nestern entstehen ...

Posted in Uncategorized

Bereiten Sie zu sein "fassungslos"

Online Rating-Service, "BuzzFeed" hat Sanibel an der Spitze der Liste von Amerikas "atemberaubenden kleinen Städten benannt. Wir Agre. Buzzfeed listet Sanibel "Abgeschiedenheit und unberührte Schönheit als Stützpunkte und erwähnt die Abwesenheit von hohen Gebäuden (wir nennen ...

Posted in Uncategorized

Blog Archives

Holiday Activities on Sanibel & Captiva Island

Looking for some Holiday cheer during your stay at West Wind Inn? Sanibel and Captiva Island offers an array of holiday fun and activities great for the entire family. In celebration of the upcoming holiday season, we’ve compiled a list

Posted in blog, Blog Post, Events & Entertainment, News

Join Us for Thanksgiving Dinner!

Thanksgiving Dinner at Normandie’s $44.95 per person Choose from our Traditional and Non-Traditional Menu Items for your Thanksgiving Feast! Traditional Menu Starter – Wild Mushroom Tartlets and Deviled Eggs Soup – Butternut Squash Soup Salad – Festive Cafe Salad Entrée

Posted in Events & Entertainment

West Wind Inn Voted BEST Inn on Sanibel & Captiva Islands!

On Tuesday, September 23, 2014, West Wind Inn was honored at the Best of the Islands Awards Banquet hosted by The Islander and Sanibel Island Reporter for being voted the BEST Inn on Sanibel and Captiva. With so many different

Posted in Blog Post, News

Guide to the Island Hopper Songwriter’s Festival

Island Hopper Songwriter’s Festival, a two-week event throughout Sanibel, Captiva and Fort Myers beaches, is kicking off this upcoming weekend! We invite you to enjoy exclusive performances from more than 40 nationally-acclaimed songwriters at venues across our islands—with West Wind

Tagged with: , , ,
Posted in Blog Post, Events & Entertainment

Preventive Maintenance Repairs to The Sanibel Causeway

If you are arriving on Sanibel Island in the next few weeks for a beach vacation or getaway at Sanibel’s West Wind Inn island resort, you may incur some minor traffic delays on the Causeway. Lee County, which owns the

Posted in blog, Blog Post, Uncategorized

Ho-hum. Another award for Sanibel.

Let us take that back. Every time Sanibel Island gets an award it means some Islanders worked very hard and have been recognized for it. In this case, it’s the Sanibel-Captiva Conservation Foundation (SCCF). SCCF received the Conservation Organization of

Posted in blog, Blog Post

25th annual “Ding” Darling Days

With August just one day a way, it’s time to remind potential visitors that Ding Darling Days will soon be with us. This week-long, Oct. 19-25, is a truly extraordinary opportunity to experience all the nature that “Ding” Darling National

Posted in blog, Blog Post

“Ding” Darling Days Amateur Nature Photography Contest for 2014

If you will be relaxing at West Wind Inn on Sanibel Island anytime through Sept 15, 2014, be sure to visit “Ding” Darling NWR and be sure to take your camera. A photograph of nature you shoot in the Refuge

Posted in Uncategorized

Sanibel Stars

Sanibel Stars are worth a visit. In 2000, the City of Sanibel passed a regulation that required restrictions on all man-made light. The original intent was to prevent such illumination from confusing baby turtles as they emerge from their nests

Posted in Uncategorized

Prepare to be “stunned”

Online rating service, “Buzzfeed,” has named Sanibel at the top of its list of America’s most “stunning small towns. We agre. Buzzfeed lists Sanibel’s “seclusion and untouched beauty as its strong-points and mentions the absence of tall buildings (we call

Posted in Uncategorized