Arthur Frommer uns liebt.

Erst kürzlich haben wir herausgefunden, dass Weltreisende und Ferien Guru Arthur Frommer, kündigte seine Top-Ten-Plätze in der Welt zu besuchen. Wir waren nicht überrascht, Sanibel Island auf der Liste zu finden. Wir waren überrascht, Sanibel an der Spitze der Liste. Sanibel's signature lighthouse

Sie lesen richtig. Arthur Frommer namens Sanibel Island # 1 zu seinen Lieblingsorten zu besuchen. Wir schlagen aus Bali (die Insel), Paris (die Stadt in Frankreich), Kairo (Ägypten) und jeden anderen Ort der Welt.

Aber Sie haben wahrscheinlich schon wusste, Sanibel als die beste. Mehr als das, haben Sie wahrscheinlich bereits wissen, dass West Wind Inn ist die beste von Sanibel. Unsere Gäste sagen uns, dass West Wind Inn bietet die Quintessenz Sanibel Urlaub zu erleben.

Unser Strand ist nicht nur gut für den Beschuss, ist es ein ruhiger Ort auf der Insel. Serene ist ein Wort "heiter" in den Sinn kommt.

Unser Schwimmbad ist nicht nur groß, es ist für Ihren Komfort erwärmt.

Unsere Pooldeck geht noch einen Schritt darüber hinaus entspannend und freundlich. Es enthält eine erhöhte Pub, mit kühlen Getränken und Snacks, sowie Tische und Stühle zum sitzen und mit Freunden chatten. Es hat auch einen eindrucksvollen Blick auf den Golf.

Wir konnten weitergehen. Aber die Blogging-Profis sagen: "Halten Sie es kurz." Also werden wir sagen, wir sind, zusammenfassen TRUE SANIBEL

Wir laden Sie ein, mit Ihrem Kommentar mitmachen. Was ist Ihre Lieblings-Sache über West Wind Inn.?

PS: Wenn Sie das Wort aus Arthurs Mund bekommen würde, hier ist der link. http://www.frommers.com/community/blogs/blog.cfm/arthur-frommer-online/long-range-vacation-planning-ive-compiled-list-of-10-favorite-travel-destinations

Posted in Blog-Post,

Lassen Sie eine Antwort

Arthur Frommer loves us.

Very recently, we found out that world traveler and vacation guru, Arthur Frommer, announced his top ten places in the world to visit. We were not surprised to find Sanibel Island on the list. We were surprised to see Sanibel at the top of the list.Sanibel's signature lighthouse

You read that right. Arthur Frommer named Sanibel Island #1 among his favorite places to visit. We beat out Bali (the island), Paris (the city in France), Cairo (Egypt) and every other place around the globe.

But you probably already knew Sanibel as the best. More than that, you probably already know that West Wind Inn is the best of Sanibel. Our guests tell us that West Wind Inn offers the quintessential Sanibel vacation experience.

Our beach is not only great for shelling, it is a quiet place on the island. Serene is a word “serene” comes to mind.

Our swimming pool is not only large, it is heated for your comfort.

Our pool deck goes one step beyond relaxing and friendly. It includes an elevated pub, with cool drinks and snacks, and tables and chairs to sit at and chat with friends. It also has a striking view of the Gulf.

We could go on. But the blogging pros say, “Keep it short.” So we’ll summarize by saying we are, TRUE SANIBEL

We invite you to join in with your comment. What’s your favorite thing about West Wind Inn.?

PS: If you would get the word from Arthur’s mouth, here’s the link. http://www.frommers.com/community/blogs/blog.cfm/arthur-frommer-online/long-range-vacation-planning-ive-compiled-list-of-10-favorite-travel-destinations

Posted in Blog Post

Leave a Reply