Jährlich Archiv: 2014

West Wind Inn zum besten Inn auf Sanibel und Captiva Islands!

Am Dienstag, 23. September 2014 wurde West Wind Inn an der Best of the Islands Awards Banquet von The Islander und Sanibel Island Reporter für gehostet geehrt zum besten Inn auf Sanibel und Captiva. Bei so vielen verschiedenen ...

Posted in Blog Beitrag , Nachrichten

Führer der Insel Hopper Songwriter Festival

Island Hopper Songwriter Festival, eine zweiwöchige Veranstaltung ganz Sanibel, Captiva und Fort Myers Strände, beginnt in diesen kommenden Wochenende! Wir laden Sie ein zu exklusiven Leistungen von mehr als 40 national gefeierten Songwriter an den Schauplätzen über unsere Inseln mit-West Wind genießen ...

Tagged mit: , , ,
Posted in Blog Beitrag , Events & Entertainment

Vorbeugende Wartung Reparaturen an der Sanibel Causeway

Wenn Sie anreisen, auf Sanibel Island in den nächsten Wochen für einen Strandurlaub oder Kurzurlaub im Sanibel West Wind Inn Island Resort, können Sie einige kleinere Verkehrsbehinderungen auf der Causeway anfallen. Lee County, die der Eigentümer ...

Posted in Blog , Blog Post , Uncategorized

Ho-hum. Eine weitere Auszeichnung für Sanibel.

Lassen Sie uns das zurück. Jedes Mal, Sanibel Island bekommt eine Auszeichnung bedeutet es einige Inselbewohner haben sehr hart gearbeitet und haben für sie anerkannt. In diesem Fall ist es die Sanibel-Captiva Conservation Foundation (SCCF). SCCF erhielt die Naturschutzorganisation von ...

Posted in Blog , Blog Beitrag

25. Jahres "Ding" Darling Tage

Zum August nur einem Tag eine Möglichkeit, ist es Zeit, um potenzielle Besucher, die Ding Darling Tage werden bald bei uns sein zu erinnern. Diese Woche lang, Oktober 19-25, ist eine wirklich außergewöhnliche Gelegenheit, die ganze Natur, die "Ding" Darling erleben ...

Posted in Blog , Blog Beitrag

"Ding" Darling Tage Amateur-Natur-Fotografie-Wettbewerb für das Jahr 2014

Wenn Sie werden bei West Wind Inn auf Sanibel Island jederzeit über 15. September 2014 entspannen, lesen Sie "Ding" Darling NWR besuchen und achten Sie darauf, Ihre Kamera zu nehmen. Ein Foto von der Natur Sie in der Refuge schießen ...

Posted in Allgemein

Sanibel Sterne

Sanibel Sterne sind einen Besuch wert. Im Jahr 2000 hat die Stadt Sanibel verabschiedete eine Verordnung, die Beschränkungen für alle Menschen gemacht Licht erforderlich. Die ursprüngliche Absicht war es, wie die Beleuchtung von verwirrend Baby-Schildkröten zu verhindern, wie sie aus ihren Nestern entstehen ...

Posted in Allgemein

Lassen Sie sich "fassungslos"

Online-Bewertungsdienst, "BuzzFeed" hat Sanibel an der Spitze der Liste von Amerikas "stunning kleinen Städten benannt. Wir Agre. Buzzfeed listet Sanibel "Abgeschiedenheit und unberührte Schönheit als Stützpunkte und erwähnt die Abwesenheit von hohen Gebäuden (wir nennen ...

Posted in Allgemein

Strand-Stühle

Gelegentlich lesen wir Fragen online über "Strandkörbe". Sind sie es? Sind sie zu vermieten? Sollte ich einige preiswerte Strandkörbe bei Kmart kaufen und spenden sie an einem Secondhand-Shop, wenn ich gehe nach Hause Sanibel Verschiedene Hotels zu gehen, ...

Posted in Blog , Blog Beitrag

Sie lieben uns in Miami

Sie lieben uns in Miami. Und das nicht nur für unsere Sanibel Strand, der Grund dafür ist genug, natürlich. Autor Robin Soslow schreibt in der Miami Herald über eine Reise nach Sanibel und zu unserem Lieblings-National Wildlife Refuge, "Ding" Darling. ...

Posted in Blog

Yearly Archives: 2014

Preventive Maintenance Repairs to The Sanibel Causeway

If you are arriving on Sanibel Island in the next few weeks for a beach vacation or getaway at Sanibel’s West Wind Inn island resort, you may incur some minor traffic delays on the Causeway. Lee County, which owns the

Posted in blog, Blog Post, Uncategorized

Ho-hum. Another award for Sanibel.

Let us take that back. Every time Sanibel Island gets an award it means some Islanders worked very hard and have been recognized for it. In this case, it’s the Sanibel-Captiva Conservation Foundation (SCCF). SCCF received the Conservation Organization of

Posted in blog, Blog Post

25th annual “Ding” Darling Days

With August just one day a way, it’s time to remind potential visitors that Ding Darling Days will soon be with us. This week-long, Oct. 19-25, is a truly extraordinary opportunity to experience all the nature that “Ding” Darling National

Posted in blog, Blog Post

“Ding” Darling Days Amateur Nature Photography Contest for 2014

If you will be relaxing at West Wind Inn on Sanibel Island anytime through Sept 15, 2014, be sure to visit “Ding” Darling NWR and be sure to take your camera. A photograph of nature you shoot in the Refuge

Posted in Uncategorized

Sanibel Stars

Sanibel Stars are worth a visit. In 2000, the City of Sanibel passed a regulation that required restrictions on all man-made light. The original intent was to prevent such illumination from confusing baby turtles as they emerge from their nests

Posted in Uncategorized

Prepare to be “stunned”

Online rating service, “Buzzfeed,” has named Sanibel at the top of its list of America’s most “stunning small towns. We agre. Buzzfeed lists Sanibel’s “seclusion and untouched beauty as its strong-points and mentions the absence of tall buildings (we call

Posted in Uncategorized

Beach Chairs

Occasionally, we read questions online about “beach chairs”. Are they available? Are they for rent? Should I buy some inexpensive beach chairs at Kmart and donate them to a thrift shop when I leave Sanibel to go home Different hotels,

Posted in blog, Blog Post

They love us in Miami

They love us in Miami. And not just for our Sanibel beach, which is reason enough, of course. Author Robin Soslow writes in the Miami Herald about a trip to Sanibel and to our favorite National Wildlife Refuge, “Ding” Darling.

Posted in blog

E Awards

It’s E Awards time again at West Wind Inn. For those readers who don’t know about E Awards, here’s brief description: For many years, Elaine McLaughlin was the Executive Director of the Lee County Visitor and Convention Bureau. That’s the

Posted in Uncategorized

News from West Wind Inn’s favorite National Wildlife Refuge: “Ding” Darling

If you will be visiting Sanibel from now until June 7, you should plan that the Indigo Trail, between the fee booth and cross dike, and the Wildlife Education Boardwalk is closed to enable crushed shell resurfacing. It will reopen on Saturday, June

Posted in blog